Dugena - alt und gebraucht

Diskutiere Dugena - alt und gebraucht im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Folgende Uhr hat meine Frau noch irgendwo aus einer Schublade ausgegraben: Ganz schön ramponiert aber läuft noch.
G

Gromit

Themenstarter
Folgende Uhr hat meine Frau noch irgendwo aus einer Schublade ausgegraben:

Ganz schön ramponiert aber läuft noch.

striehl

striehl

Ui, da könnte sich doch glatt eine Aufarbeitung lohnen, oder? Wir haben auch vor kurzem so ein altes Schätzchen gefunden, leider mit verchromtem Messing-Gehäuse, da ist nix mit Aufarbeitung!

S

Stefan999

OHA,

da wird die Aufarbeitung aber ziemlich umfassend ausfallen.

Kann sich aber durchaus noch lohnen, vorausgesetzt man will die Uhr auch noch länger behalten.

Auf jeden Fall ein interessantes Fundstück!

Stefan

Axel66

Axel66

Na ja, wenn keine Erinnerungen dranhängen lohnt sich da keine Aufarbeitung. Ich habe schon etliche Damenuhren für <10EUR aus der Bucht gezogen, die noch ganz manierlich aussehen.
Hier ein Beispiel für 4,49 EUR (+Versand):

oder diese schöne Roamer für 1,50 EUR (+Versand):

Aber sie die Uhr mit irgendetwas verbindet, laß sie halt mal reinigen und das Glas ersetzen oder polier es selbst, falls die Kratzer nicht zu tief sind.

Gruß,

Axel

Thema:

Dugena - alt und gebraucht

Dugena - alt und gebraucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Uhrenbox - blau & alt

[Erledigt] Dugena Uhrenbox - blau & alt: Hallo liebe Uhrenverrückte :) ich habe noch eine alte Dugena Box gefunden, für die ich keine Verwendung mehr habe. Verkaufen würde ich Sie...
  • [Erledigt] Dugena Diver Automatik WR100 im alten Design als Full-Set

[Erledigt] Dugena Diver Automatik WR100 im alten Design als Full-Set: VERKAUFT AN EIN NETTES FORENMITGLIED Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Dugena Diver noch im älteren Design mit den bekannten Zeigern und...
  • Alte Dugena Stift rauß ziehn? Krone neu dranschrauben.

Alte Dugena Stift rauß ziehn? Krone neu dranschrauben.: Wie oben genannt würde ich gerne aus meiner alten Dugena den Stift entnehmen um eine neue Krone drauf zu schrauben! Danke für alle Antworten!
  • Dugena Doppelpack alte Taucheisen...

Dugena Doppelpack alte Taucheisen...: Hallo liebe Uhrenfreunde, neulich als alle mit Nationalmannschaft schauen beschäftigt waren, habe ich in der Bucht zugeschlagen. Zwei...
  • 2 neue alte vom Flohmarkt......Ne Dugena und ne olle Meister Anker

2 neue alte vom Flohmarkt......Ne Dugena und ne olle Meister Anker: Guten Morgen zusammen, ......wer kennt das nicht.......manchmal geht man monatelang über den Flohmarkt und findet....nix.....oder...