Dugena - aber Quartz

Diskutiere Dugena - aber Quartz im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; So nebenbei ist auch wieder etwas für das bessere Geschlecht eingetrudelt: Mehr zur Abrundung des ganzen, nicht wirklich nötig. eastwest
eastwest

eastwest

Themenstarter
So nebenbei ist auch wieder etwas für das bessere Geschlecht eingetrudelt:

Mehr zur Abrundung des ganzen, nicht wirklich nötig.

eastwest

Thema:

Dugena - aber Quartz

Dugena - aber Quartz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Flieger/Military Style Quartz

[Erledigt] Dugena Flieger/Military Style Quartz: Hallo Forumskollegen Ich biete euch diese Dugena zum Kauf an. Zustand ist gut, dezente Gebrauchsspuren sind vorhanden (siehe Fotos), Funktion...
  • [Erledigt] Dugena vintage Quartz - Swiss Made - blaues Zifferblatt - NOS

[Erledigt] Dugena vintage Quartz - Swiss Made - blaues Zifferblatt - NOS: Zum Verkauf steht eine vintage Dugena Quartz Über einen Umweg und Inzahlungnahme landete dieses NOS Stück bei mir. Hier mal der Link zum...
  • [Erledigt] Dugena Diver T-200 Quartz. Swiss Made

[Erledigt] Dugena Diver T-200 Quartz. Swiss Made: Hallo, die Urlaubuhr kann mich jetzt verlassen. Die Dugena Diver war immer ein zuverlässiger Begleiter. Die 36mm Durchmesser ohne Krone sind...
  • [Erledigt] NOS Vintage Dugena Quartz -Swiss Made- blaues Zifferblatt

[Erledigt] NOS Vintage Dugena Quartz -Swiss Made- blaues Zifferblatt: Liebe Uhren-Freunde, nach langen Überlegungen und einigen schlaflosen Nächten - Steht jetzt meine Entscheidung fest, dass ich mein Uhren-Hobby...
  • Dugena Quartz Mondphase - Armband lässt sich nicht abnehmen

Dugena Quartz Mondphase - Armband lässt sich nicht abnehmen: Guten Abend zusammen, folgende DUGENA Quartz mit Mondphase hat eher zufällig seinen Weg zu mir gefunden, weil die eBay-Auktion während dem...