[Erledigt] Dugena 444

Diskutiere Dugena 444 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht hier eine Dugena 444.Die Uhr funktioniert natürlich. Sie hat ein neues Glas bekommen und ein neues Lederband. Hier ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TFB1997

Themenstarter
Hallo,
zum Verkauf steht hier eine Dugena 444.Die Uhr funktioniert natürlich.
Sie hat ein neues Glas bekommen und ein neues Lederband.
Hier ein paar Fotos:
IMG_3615.jpg
IMG_3616.jpg
IMG_3617.jpg
Schaut auch mal in meine anderen Anzeigen,vielleicht ist ja was dabei.
Preislich habe ich hier an sehr faire 35€ plus Versand gedacht.
Natürlich ist das ein Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme.
Gruß Tobias

TFB1997

Themenstarter
Letztes update auf 30€ plus Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugena 444

Dugena 444 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Watertrip Skin Diver Vintage: Hallo, ich verkaufe hier meine Dugena Watertrip Skindiver aus den 70er Jahren. Das Werk ist mit Handaufzug und läuft super. Das Gehäuse misst...
[Erledigt] Dugena tropica traumhaftes Zifferblatt Automatik Dugena 3338: Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Hallo liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf kommt meine Dugena Tropica. Dieses...
[Erledigt]

Dugena Festa

[Erledigt] Dugena Festa: Hallo, Verkaufe hier eine Dugena Festa mit Handaufzug. Die Uhr läuft gut. Sie stammt wohl aus den 60er Jahren. Die Uhr hat ein neues Lederband in...
[Erledigt] Dugena Tropica Automatik: Hallo, Verkaufe hier eine Dugena Tropica mit Automatik Werk von ETA. Die Uhr läuft natürlich und das Datum schaltet. Der Durchmesser ist ca.35mm...
[Erledigt] Dugena 444 - Handaufzug: Liebe Mitforianer, diese Uhr schlummert schon etliche Jahre in meiner Box, nun kann sie weg. Zum Verkauf steht meine: Dugena 444 Handaufzug...
Oben