[Erledigt] Dugena 44381, 35 mm Ø, mit Edelstahlband Bicolor

Diskutiere Dugena 44381, 35 mm Ø, mit Edelstahlband Bicolor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich biete hier eine elegante Dugena. Sie war ein Geschenk meiner Tochter, leider nicht mein Geschmack. Wir haben uns trotzdem lieb …...

Ufostart4

Themenstarter
Hallo,

Ich biete hier eine elegante Dugena. Sie war ein Geschenk meiner Tochter, leider nicht mein Geschmack. Wir haben uns trotzdem lieb ….
Die Uhr ist in einem sehr guten gepflegten Zustand, das Glas ist noch verklebt!

Ein paar Angaben zur Uhr:
Weißes Zifferblatt mit messingfarbenen Strichindexen,
Zeitanzeige analog,
Quarzwerk, Datum auf „6“ Uhr,
Gehäuse Edelstahl 35mm x8mm,
gehärtetes Mineralglas,
Wasserdichtigkeit 5 ATM (50 Meter),
Armband Edelstahl Bicolor
Ein leichter Kratzer auf dem Gehäuseboden, beim Batteriewechsel entstanden, wurde professionell beseitigt.

Mit ihren 35 mm Durchmesser ist sie sehr gut und angenehm tragbar.

Der Neupreis war 119€, Unterlagen sind nicht mehr vorhanden.
Für sehr faire 38€ - inklusive versichertem DHL-Versand - lasse ich sie ziehen.

Zahlung bitte per PayPal F&F oder Überweisung.
Privatverkauf: Garantie, Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.

Tauschangebote bitte nur Vintage Meister Anker und Vintage Zentra.

Thema:

Dugena 44381, 35 mm Ø, mit Edelstahlband Bicolor

Dugena 44381, 35 mm Ø, mit Edelstahlband Bicolor - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Pulsar 35 mm

[Erledigt] Pulsar 35 mm: Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr! Ich versuche mal, auf diesem Wege meine kleine Pulsar zu veräußern. Vorweg: Ich bin kein Crack oder...
[Erledigt] Dugena 44381, 35mm Ø, mit Edelstahlband Bicolor: Hallo, Ich biete hier eine elegante Dugena. Sie war ein Geschenk meiner Tochter, leider nicht mein Geschmack. Wir haben uns trotzdem lieb …...
[Erledigt] DUGENA CALENDAR TROPICA Kaliber 986 ETA 2408 Black Dial Edelstahl 35 mm: Hallo verehrte Uhrenfreunde und Vintagekenner Vergebe auch eine meiner Lieblings-DUGENA Dresser Diese DUGENA...
[Erledigt] DUGENA TROPICA m. Dugena 715 Kaliber Vintage Edelstahl 35 mm: Hallo verehrte Forentiner vergebe auch meine Molto Benne DUGENA TROPICA in Edelstahl 35 mm Unter Sammlern ist diese Uhr bekannt...
[Erledigt] Dugena Mondo 4460557, Funkuhr, 39mm Ø, mit Lederband: Hallo, Ich biete hier meine 14 Monate alte Dugena Funkuhr, weil ich sie selten trage. Hier im Forum konnte ich meinen Wunschtraum, eine SABINA...
Oben