[Erledigt] Dugena 2138280 Kampfschwimmer im Kissendesign

Diskutiere Dugena 2138280 Kampfschwimmer im Kissendesign im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Automatik 2138280 im bekannten aber eigenständigen Kissendesign Dies ist ein Privatverkauf...

Rockalore

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Dugena Automatik 2138280 im bekannten aber eigenständigen Kissendesign

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
bereits getragen

Lieferumfang:
Ohne weiteres Zubehör
Montiert ist ein vintage Geo-Straps Lederband mit Miros-Time Dornschließe - passt super zur Uhr

Preis:
Preis Euro 139,-
Versandkosten per DHL € 5,49
Zahlungswunsch: Überweisung, face to face, paypal

Technische Daten:

• Werk: Miyota 8215
    Durchmesser: ca. 40mm
    Glas: Mineralglas (?) mit innenliegender Datumslupe
    Boden: Glasboden
    Wasserdicht: 10 ATM
    Bandanstoss: 22mm
    Verschraubte Krone mit Dugena Logo

Beschreibung der Uhr:
Das Gangverhalten der Uhr ist unauffällig, tiefer geprüft habe ich die Genauigkeit aber nicht. Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren (div. Mikrokratzer) und am Glasrand ist zwischen 10 und 11 Uhr ein Kratzer. Sie ist im gebrauchtem Zustand, aber alles andere als gerockt.

IMG_3290.JPG

IMG_3286.JPG

IMG_3287.JPG

IMG_3288.JPG

IMG_3289.JPG

IMG_3292.JPG

IMG_3291.JPG

Thema:

Dugena 2138280 Kampfschwimmer im Kissendesign

Dugena 2138280 Kampfschwimmer im Kissendesign - Ähnliche Themen

[Reserviert] Dugena Automatik 2138280 1907 im Kissen-Design: Aus meiner “ 3-6-9-12 “ Sammlung biete ich eine Dugena Automatik 2138280 im Kissen-Design an . Montiert ist ein echtes ( nur für Fotos getragenes...
[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean 39 Pink gold Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 pink gold mit passendem Lederarmband, Steinhartschließe und ETA 2824-2. Die Uhr...
[Erledigt] Nethuns ScubaPro 500 Meteorite Ref. SPS510: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nethuns ScubaPro 500 Meteorite", Ref. SPS510 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Sinn EZM 3 Neuwertig EZM3 inkl. Silikon & Massivarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn EZM 3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt]

Invicta Quarz Diver

[Erledigt] Invicta Quarz Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Invicta Quarz Uhr in Taucher Optik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben