[Erledigt] Dugen Super Automatic Karreé Micro-Rotor Buren 1010A 33 Steine aus '57-'62 mit Box

Diskutiere Dugen Super Automatic Karreé Micro-Rotor Buren 1010A 33 Steine aus '57-'62 mit Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Hier kommt meine sehr gut erhaltene Dugena Super mit Micro-Rotor zum Verkauf. Sie wurde zwischen 1957 und 1962 hergestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
167
Ort
jetzt Nähe Hannover
LPIC5033.jpg
LPIC5039.jpg
LPIC5038.jpg
LPIC5036.jpg
LPIC4675.jpg
LPIC4677.jpg
LPIC4676.jpg
LPIC4682.jpg
LPIC4681.jpg
LPIC5043.jpg
LPIC4655.jpg
LPIC4658.jpg
Hallo Forianer.
Hier kommt meine sehr gut erhaltene
Dugena Super
mit Micro-Rotor
zum Verkauf.
Sie wurde zwischen 1957 und 1962 hergestellt. In ihr arbeitet ein Buren 1010A mit 33 Steinen.
Dieses Werk stellte das Maximum dar, was bei Dugena derzeit erhältlich war.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Exakte Gangwerte wurden nie ermittelt, lagen aber beim Tragen unauffällig im Vintagebereich.


Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
vergoldetes Karreé-Gehäuse, leichte Gebrauchsspuren an den Ecken/ Edelstahl, geschraubt

Zifferblatt:
champagnerfarben, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Indezes in Bestzustand

Datum:
Date auf 3 Uhr, Uhr, Schnellschaltung, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
original Krone, auf 3 Uhr, berieben

Zeigersatz:
vergoldete Dauphine Zeiger

Glas:
Plexi, HW

Armband:
original Dugena Armband, vergoldet, Faltschließe, getragen

Maße:
33 x 33mm Durchmesser oh. Krone
9mm Höhe
18er Bandanstoß

Box:
Original Dugena Box

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 199.- Euro zzgl. Versand haben


Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dugen Super Automatic Karreé Micro-Rotor Buren 1010A 33 Steine aus '57-'62 mit Box

Dugen Super Automatic Karreé Micro-Rotor Buren 1010A 33 Steine aus '57-'62 mit Box - Ähnliche Themen

  • Certina: Neuauflage der DS Super 500PH

    Certina: Neuauflage der DS Super 500PH: In Zusammenarbeit mit dem Verband deutscher Sporttaucher (VDST) bringt Certina nun die erste Version der für 2020 angesetzten Neuauflage der bis...
  • [Erledigt] Dugena Troupier, Unitas 6325 (Dug. 3914), Handaufzug

    [Erledigt] Dugena Troupier, Unitas 6325 (Dug. 3914), Handaufzug: Diese Dugena Troupier wird von mir nicht getragen. Sie relativ groß mit 36,5 mm ohne Krone. Das Gehäuse ist vergoldet, aber mit stärkerem Abrieb...
  • [Erledigt] Dugena Monza Automatik ETA 2451 (Dug. 1007) (apple1984)

    [Erledigt] Dugena Monza Automatik ETA 2451 (Dug. 1007) (apple1984): Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren, die u.a. auch im Forum vorgestellt wurden. Die Uhren sind ab...
  • Dugena Monza Automatic, Kal. Dug. 1007 (ETA 2451)

    Dugena Monza Automatic, Kal. Dug. 1007 (ETA 2451): Endlich mal wieder ein geglückter Schnapp aus der Bucht. Hatte schon seit Monaten die Hoffnung aufgegeben, eine vergoldete in annehmbarem Zustand...
  • Dugena Tresor Quartz 7 Jewels Dug. 4216/ESA 9361

    Dugena Tresor Quartz 7 Jewels Dug. 4216/ESA 9361: Meine Urlaubsuhr ist da! Nach wochenlangem auf der Lauer liegen endlich eine Uhr, die die Vorgaben für den kommenden U(h)rlaub erfüllt: Richtig...
  • Ähnliche Themen

    Oben