[Suche] Dufeau Uhren

Diskutiere Dufeau Uhren im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche Dufeau Uhren aller Art, bitte alles anbieten! Gruss, David
D

dreamerofwatch

Themenstarter
Hallo,

suche Dufeau Uhren aller Art, bitte alles anbieten!

Gruss,
David

Thema:

Dufeau Uhren

Dufeau Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DUFEAU SR 1931

[Erledigt] DUFEAU SR 1931: Servus Alle Die wollt ich mir eigentlich behalten, aber meine Boxen sind übervoll und es kommt demnächst Nachschub. Vom Flugzeugpiloten Walter...
  • [Erledigt] Dufeau Fliegeruhr Fokker FVII b Swissair, sehr guter Zustand, incl. Zubehör, Eta 2824-2, Swiss Made

[Erledigt] Dufeau Fliegeruhr Fokker FVII b Swissair, sehr guter Zustand, incl. Zubehör, Eta 2824-2, Swiss Made: Hallo ihr Lieben, beim Frühjahrsputz durch meine Sammlung ist mir eine Uhr zwischen die Finger gekommen, die ich schon ewig nicht mehr getragen...
  • [Erledigt] DUFEAU Swiss Made Fliegeruhren Konvolut

[Erledigt] DUFEAU Swiss Made Fliegeruhren Konvolut: Servus Alle, ich trenne mich von meinem DUFEAU Fliegerpärchen. Die Uhren sind sehr gut verarbeitet und die Ziffernblätter eine Augenweide. „Vom...
  • [Erledigt] Dufeau Type 31 Fliegeruhr Douglas DC-3 "T Swiss Made T"

[Erledigt] Dufeau Type 31 Fliegeruhr Douglas DC-3 "T Swiss Made T": Ich verkaufe eine schöne ältere Dufeau Type 31 Douglas DC-3 Automatik Fliegeruhr mit ETA2824-2 Automatik-Werk aus den 90ern. Kennzeichnend für die...
  • [Erledigt] Dufeau - Fokker Modell F.VIIb - 3M, Referenz F-223-65 Automatik

[Erledigt] Dufeau - Fokker Modell F.VIIb - 3M, Referenz F-223-65 Automatik: Rarität - Dufeau Fliegeruhr "Planes of Fame" - Fokker Automatik, Komplettpaket-Rarität DUFEAU - FOKKER - Modell F.VIIb - 3M, Referenz F-223-65...