[Erledigt] Dufeau Type 31 Fliegeruhr Douglas DC-3 "T Swiss Made T"

Diskutiere Dufeau Type 31 Fliegeruhr Douglas DC-3 "T Swiss Made T" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine schöne ältere Dufeau Type 31 Douglas DC-3 Automatik Fliegeruhr mit ETA2824-2 Automatik-Werk aus den 90ern. Kennzeichnend für die...
Sternzeit

Sternzeit

Themenstarter
Ich verkaufe eine schöne ältere Dufeau Type 31 Douglas DC-3 Automatik Fliegeruhr mit ETA2824-2 Automatik-Werk aus den 90ern. Kennzeichnend für die Dufeau-Fliegeruhren war die Verwendung von zertifiziertem Flugzeugstahl und Ziffernblätter im Borduhren-Stil (hier von der DC-3). Das Ziffernblatt ist noch mit Tritium belegt welches bei Sammlern sehr beliebt ist! Dufeau-Uhren werden meines Wissens schon länger nicht mehr gebaut. Es gab auch einmal eine spezielle Swissair-Edition von dieser Uhr, die später aufgelegt wurde. Die Uhr kommt mit Safirglas. Diese Dufeau wurde nicht sehr oft getagen und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer (auf den Fotos sind ggf. Fusseln oder Spiegelungen zu sehen)! Ein schönes Sammlerstück! Die Uhr kommt mit der original schwarzen Dufeau-Box. Verkaufspreis: 690€ (VB). Faire Angebote sind jederzeit willkommen.

Die wichtigsten Daten:

- Gehäuse aus zert. Flugzeugstahl
- Ziffernblatt im Borduhren-Stil mit "T Swiss Made T"
- Durchmesser: 38mm
- Werk: ETA2824-2
- Datumsanzeige bei 3 Uhr
- Safirglas
- Orig. schwarzes Dufeau-Lederband mit orig. Schließe
- Wasserdicht bis 100 Meter

Gruß
Sternzeit

Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Referenzen hier im Forum sind vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Sternzeit

Sternzeit

Themenstarter
Neuer Preis: 670€ (VB). Auch das Lederband ist noch original und wie neu. Angebote sind willkommen!

Sternzeit

Sternzeit

Themenstarter
Nochmal runter auf 650€ (VB). So einen schönen klassischen Flieger im Borduhren-Stil aus zert. Flugzeugstahl und noch mit Tritium-Ausstattung findet man sicherlich nicht mehr so oft. Ich bin weiterhin offen für eure Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
Sternzeit

Sternzeit

Themenstarter
Jetzt für 630€ (VB). :)

Sternzeit

Sternzeit

Themenstarter
Jetzt für nur noch 610€ (VB). Eine tolle Uhr mit Vintage-Charakter!

Sternzeit

Sternzeit

Themenstarter
590€ (VB).

Sternzeit

Sternzeit

Themenstarter
Jetzt für nur noch 570€. Jedes Angebot ist willkommen! :super:

Sternzeit

Sternzeit

Themenstarter
Runter auf 550€. Macht mir doch einfach ein Angebot für diesen schönen Klassiker aus zert. Flugzeugstahl!

Thema:

Dufeau Type 31 Fliegeruhr Douglas DC-3 "T Swiss Made T"

Dufeau Type 31 Fliegeruhr Douglas DC-3 "T Swiss Made T" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DUFEAU SR 1931

[Erledigt] DUFEAU SR 1931: Servus Alle Die wollt ich mir eigentlich behalten, aber meine Boxen sind übervoll und es kommt demnächst Nachschub. Vom Flugzeugpiloten Walter...
  • [Erledigt] Dufeau Fliegeruhr Fokker FVII b Swissair, sehr guter Zustand, incl. Zubehör, Eta 2824-2, Swiss Made

[Erledigt] Dufeau Fliegeruhr Fokker FVII b Swissair, sehr guter Zustand, incl. Zubehör, Eta 2824-2, Swiss Made: Hallo ihr Lieben, beim Frühjahrsputz durch meine Sammlung ist mir eine Uhr zwischen die Finger gekommen, die ich schon ewig nicht mehr getragen...
  • [Erledigt] DUFEAU Swiss Made Fliegeruhren Konvolut

[Erledigt] DUFEAU Swiss Made Fliegeruhren Konvolut: Servus Alle, ich trenne mich von meinem DUFEAU Fliegerpärchen. Die Uhren sind sehr gut verarbeitet und die Ziffernblätter eine Augenweide. „Vom...
  • [Erledigt] Dufeau - Fokker Modell F.VIIb - 3M, Referenz F-223-65 Automatik

[Erledigt] Dufeau - Fokker Modell F.VIIb - 3M, Referenz F-223-65 Automatik: Rarität - Dufeau Fliegeruhr "Planes of Fame" - Fokker Automatik, Komplettpaket-Rarität DUFEAU - FOKKER - Modell F.VIIb - 3M, Referenz F-223-65...
  • [Verkauf] Rarität - Dufeau Fliegeruhr "Planes of Fame" - Fokker Automatik, Komplettpaket-Rarität

[Verkauf] Rarität - Dufeau Fliegeruhr "Planes of Fame" - Fokker Automatik, Komplettpaket-Rarität: DUFEAU - FOKKER - Modell F.VIIb - 3M, Referenz F-223-65 Eine Uhr fast NOS, sehr sehr gut erhalten. Der damalige Neupreis lag bei 699 DM, also...