Dünnes Canvas

Diskutiere Dünnes Canvas im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt, suche ich ein dünnes Canvasband. Ich hatte schon mal ein Canvas von Miro, war allerdings in natura...
T

TimeOutOfMind

Themenstarter
Hallo zusammen,
wie der Titel es schon sagt, suche ich ein dünnes Canvasband. Ich hatte schon mal ein Canvas von Miro, war allerdings in natura nicht so angetan davon, dass das Band recht dick ist. Soweit ich es sehe ist das aber bei den meisten Canvasbändern der Fall. Gibt es im Canvasbereich irgendwas dünnes, das ihr mir empfehlen könnt?

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, das wird wohl schwierig, weil diese Bänder immer zweiteilig sind und wie klassische Uhrbaender doppellagig sind.
Schau einmal bei eBay nach solchen Bändern von Eulit oder Morellato, ev sind die etwas dünner?
Richtig dünn sind halt die Natos oder die geflochtenen Perlon-Durchzugsbaender.
Viel Erfolg Christoph

T

TimeOutOfMind

Themenstarter
Dank dir, hatte ich schon vermutet, dass man auf Nato und Perlon schauen muss, aber vielleicht werde ich ja bei deinen Tipps fündig.

Fulano

Fulano

Blushark hat seit kurzem 3 - mit 1,9mm recht dünne - Canvas im Angebot und gerade auch einige Aktionen laufen. Sobald meins da ist, kann ich mehr sagen.

Thema:

Dünnes Canvas

Dünnes Canvas - Ähnliche Themen

• [Suche] Dünne Uhr <6mm Höhe, Saphirglas, minimalistischer / puristischer Stil bis 500€

[Suche] Dünne Uhr <6mm Höhe, Saphirglas, minimalistischer / puristischer Stil bis 500€: Stil z.B. defakto, nomos, botta, maximal drei Zeiger
  • Kaufberatung eine dünnere Citizen Promaster

Kaufberatung eine dünnere Citizen Promaster: Hallo zusammen, ich möchte mir endlich eine gescheite Arbanduhr zulegen, habe bisher immer nur billigere Modelle bis sagen wir mal 150 €...
  • Kaufberatung Vorschläge führ Uhr bei dünnem Handgelenk u. Meinung zu Citizen

Kaufberatung Vorschläge führ Uhr bei dünnem Handgelenk u. Meinung zu Citizen: Hallo Uhrenfreunde, ich habe hier kürzlich nach der Qualität von Messerschmitt-Uhren gefragt. Als ich dann eine anprobiert habe, habe ich...
  • [Crowdfunding] Für alle, die es wirklich dünn wollen - Twissic - one of the thinnest wristwatches: 4,8mm

[Crowdfunding] Für alle, die es wirklich dünn wollen - Twissic - one of the thinnest wristwatches: 4,8mm: Hallo, für alle, die nach einer Armbanduhr mit wirklich sehr geringer Hohe suchen, könnte das vielleicht eine interessante Möglichkeit sein...
  • [Suche] Saphirglas 27.7 - 22.8mm - mit sehr dünner Dichtung - Wo kaufen/anfertigen lassen?

[Suche] Saphirglas 27.7 - 22.8mm - mit sehr dünner Dichtung - Wo kaufen/anfertigen lassen?: Hallo, bin auf der Suche nach einem Saphirglas für eine seltene Uhr. Das aktuelle Mineralglas hat einen Durchmesser laut digitaler Messlehre...