[Suche] Dünne Uhr <6mm Höhe, Saphirglas, minimalistischer / puristischer Stil bis 500€

Diskutiere Dünne Uhr <6mm Höhe, Saphirglas, minimalistischer / puristischer Stil bis 500€ im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Stil z.B. defakto, nomos, botta, maximal drei Zeiger
Z

Zuio

Themenstarter
Stil z.B. defakto, nomos, botta, maximal drei Zeiger

Thema:

Dünne Uhr <6mm Höhe, Saphirglas, minimalistischer / puristischer Stil bis 500€

Dünne Uhr <6mm Höhe, Saphirglas, minimalistischer / puristischer Stil bis 500€ - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vorschläge führ Uhr bei dünnem Handgelenk u. Meinung zu Citizen

Kaufberatung Vorschläge führ Uhr bei dünnem Handgelenk u. Meinung zu Citizen: Hallo Uhrenfreunde, ich habe hier kürzlich nach der Qualität von Messerschmitt-Uhren gefragt. Als ich dann eine anprobiert habe, habe ich...
  • [Erledigt] Eterna Linea III dünnste Uhr der Welt Damen Quarz

[Erledigt] Eterna Linea III dünnste Uhr der Welt Damen Quarz: Auf der Suche nach Superlativen und Besonderheiten im Uhrendesign, seltene Eterna Linea III Damenuhr. Circa 1980 20 x 28 mm B + H aber nur...
  • Uhrenbestimmung F.J. DUNN, eine weitgereiste Uhr - mit Fragen zum Werk

Uhrenbestimmung F.J. DUNN, eine weitgereiste Uhr - mit Fragen zum Werk: Liebe Freunde alter Uhren, Euch ist es sicher auch schon mal so ergangen. Man stöbert im Netz auf der Suche nach etwas ganz Anderem, landet dabei...
  • Kaufberatung Dünne und schlichte Uhr

Kaufberatung Dünne und schlichte Uhr: Hallo zusammen, vielen Dank erstmal für die Aufnahme. Ich wende mich jetzt auch direkt mit einer Frage an Euch. Und zwar suche ich im...
  • Kaufberatung Sportlich elegante Uhr für dünnes Handgelenk gesucht

Kaufberatung Sportlich elegante Uhr für dünnes Handgelenk gesucht: Hey ich bin auf der Suche nach einer Armbanduhr. Mein Handgelenkumfang beträgt 16,5cm, also sehr dünn und ich bin im Allgemeinen eher der...