DuBois und Peseux 260

Diskutiere DuBois und Peseux 260 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, ich habe mal gehört, daß es von DuBois eine Serie mit dem Observatoriumscaliber Peseux 260 gegeben haben soll. Wer hat Informationen...
#1
R

Raphael

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Hallo,
ich habe mal gehört, daß es von DuBois eine Serie mit dem Observatoriumscaliber Peseux 260 gegeben haben soll.
Wer hat Informationen, Bilder etc...?
 
#2
H

Hans-Dieter

Guest
Hi Raphael,

habe Dubois angemailt und deine Frage durchgegeben.
Ich hoffe auf Antwort.
 
#3
R

Raphael

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Hallo Hans- Dieter,
auf die Idee hätte ich auch kommen können :oops:
Bin mal gespannt ob und was die Dir schreiben.
Kann mir nicht vorstellen, das eine DuBois mit diesem Werk, gebraucht dann genauso teuer sein soll wie eine BE-BA oder Ulysse Nardin. Vorrausgesetzt, es hat das Ding gegeben und man findet eine :roll:
 
#4
H

Hans-Dieter

Guest
Hi Raphael,

nachfolgend die Original E-Mail die deine Frage beantwortet.

Wir freuen uns, dass Sie so viel Freude an Ihrer Montre Mondiale haben.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine Uhr mit einem Peseux 2600Caliber hergestellt haben.

mit freundlichem Gruß
kind regards Schlüter & Maack GmbH
Schweizer Uhren-Editionen
Bettina Prinz
 
#5
R

Raphael

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Hallo Hans-Dieter.
danke Dir für deine Mühe :-D
Leider ist das eine Antwort, die ich so nicht erwartet habe :cry: . Leider :roll:
So rückt eine Uhr mit diesem Caliber wieder in weite Ferne. Schade.
 
Thema:

DuBois und Peseux 260

DuBois und Peseux 260 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] DuBois Vollkalenderchronograph limitiert mit Zenith Kal.410

    [Verkauf] DuBois Vollkalenderchronograph limitiert mit Zenith Kal.410: Aus meiner Sammlung gebe ich diesen neuwertigen Vollkalenderchrono ab. Limitiertes Modell von insgesamt 399 Stück. Vergoldetes Gehäuse mit ca. 40...
  • Zeno-Watch Basel OS Pilot Chrono; ETA 2824-2 in Verbindung mit einem Dubois Depraz 2025 Modul.

    Zeno-Watch Basel OS Pilot Chrono; ETA 2824-2 in Verbindung mit einem Dubois Depraz 2025 Modul.: Hallo zusammen, ich möchte euch heute gerne meinen Neuzugang vorstellen. Es handelt sich um einen Big Size Chrono (Ø 47,5 mm ohne Krone) von...
  • DuBois&Fils alte Uhrwerke in neuen Uhren

    DuBois&Fils alte Uhrwerke in neuen Uhren: Hallo, also ich finde den Artikel aus der Bilanz.ch interessant, es geht um 250.000 alte, neuentdeckte, Uhrwerke. (Estrich auf schweizerisch...
  • Dubois & Fils mit neuen Investoren

    Dubois & Fils mit neuen Investoren: Interessanter Artikel in der Handelszeitug (Schweiz) über Dubois & Fils, eine Marke über welche ich nicht viel gefunden habe hier im Uhrforum...
  • [Verkauf] DuBois 1785 Kal. FHF 96-4

    [Verkauf] DuBois 1785 Kal. FHF 96-4: Zum Verkauf steht eine Du Bois 1785 mit einem FHF ST 96-4 Werk. Das schöne Stück Zeitgeschichte hat einen Durchmesser ohne Krone von 35mm, das...
  • Ähnliche Themen


    Oben