DuBois und Peseux 260

Diskutiere DuBois und Peseux 260 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, ich habe mal gehört, daß es von DuBois eine Serie mit dem Observatoriumscaliber Peseux 260 gegeben haben soll. Wer hat Informationen...
R

Raphael

Themenstarter
Hallo,
ich habe mal gehört, daß es von DuBois eine Serie mit dem Observatoriumscaliber Peseux 260 gegeben haben soll.
Wer hat Informationen, Bilder etc...?

H

Hans-Dieter

Guest
Hi Raphael,

habe Dubois angemailt und deine Frage durchgegeben.
Ich hoffe auf Antwort.

R

Raphael

Themenstarter
Hallo Hans- Dieter,
auf die Idee hätte ich auch kommen können :oops:
Bin mal gespannt ob und was die Dir schreiben.
Kann mir nicht vorstellen, das eine DuBois mit diesem Werk, gebraucht dann genauso teuer sein soll wie eine BE-BA oder Ulysse Nardin. Vorrausgesetzt, es hat das Ding gegeben und man findet eine :roll:

H

Hans-Dieter

Guest
Hi Raphael,

nachfolgend die Original E-Mail die deine Frage beantwortet.

Wir freuen uns, dass Sie so viel Freude an Ihrer Montre Mondiale haben.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine Uhr mit einem Peseux 2600Caliber hergestellt haben.

mit freundlichem Gruß
kind regards Schlüter & Maack GmbH
Schweizer Uhren-Editionen
Bettina Prinz

R

Raphael

Themenstarter
Hallo Hans-Dieter.
danke Dir für deine Mühe :-D
Leider ist das eine Antwort, die ich so nicht erwartet habe :cry: . Leider :roll:
So rückt eine Uhr mit diesem Caliber wieder in weite Ferne. Schade.

Thema:

DuBois und Peseux 260

DuBois und Peseux 260 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] DuBois 1785 Kal. FHF 96-4

[Verkauf] DuBois 1785 Kal. FHF 96-4: Zum Verkauf steht eine Du Bois 1785 mit einem FHF ST 96-4 Werk. Das schöne Stück Zeitgeschichte hat einen Durchmesser ohne Krone von 35mm, das...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Airspeed, ETA 2824 + Dubois Dépraz 2030 Chrono Modul, NOS

[Erledigt] REVUE THOMMEN Airspeed, ETA 2824 + Dubois Dépraz 2030 Chrono Modul, NOS: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Revue Thommen Airspeed Bicompax Chrono. Die Uhr ist NOS...
  • [Erledigt] DuBois & Fils Chronograph, Lemania 1873, NOS

[Erledigt] DuBois & Fils Chronograph, Lemania 1873, NOS: Hallo verkaufe einen ungetragenen Chronographen von DuBois & Fils, in der Elias Joseph 1795 Edition - Lemania 1873 Handaufzug - mit allen...
  • [Erledigt] Emka / Zeno Sliderule XXL mit Dubois Depraz

[Erledigt] Emka / Zeno Sliderule XXL mit Dubois Depraz: Hallo, Ich biete Ihnen hier einen großen EMKA-Rechenschieber-Chronographen aus der Serie Pilot XXL (Zeno) an. Die Uhr wird mehrmals benutzt...
  • Uhrenbestimmung Robert Roskell Dubois Fils

Uhrenbestimmung Robert Roskell Dubois Fils: hallo liebe forumsmitglieder. ich hoffe es sind taschenuhrspezialisten unter euch. ich kann und will es ja nicht wahrhaben dass taschenuhren...