Dubois Uhr

Diskutiere Dubois Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Bin im Besitz einer Dubois Uhr. Dubois Peseux. Wer kann infos zu der Uhr geben?. Dass es keine DuBois weis ich bereits. Schade. Wer für einen...
  • Dubois Uhr Beitrag #1
R

rainilein

Themenstarter
Bin im Besitz einer Dubois Uhr. Dubois Peseux. Wer kann infos zu der Uhr geben?. Dass es keine DuBois weis ich bereits. Schade. Wer für einen Flohmarktfund (25 Euro) auch der 6 er im Lotto gewesen. Wer kennt die Marke

Anhänge

• s-l500 (1).jpg
    s-l500 (1).jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 5
  • s-l500.jpg
    s-l500.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 5
  • Dubois Uhr Beitrag #2
Badener

Badener

Dubois-Peseux & Cie = Manufacture d'Horlogerie Lavina SA
Gegründet 1852.

• Dubois Uhr Beitrag #3
R

rainilein

Themenstarter
Danke für die schnelle Hilfe. Alter wahrscheinlich so1930 denke ich mal

Thema:

Dubois Uhr

Dubois Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Chronograph Lemania

[Erledigt] Chronograph Lemania: Liebe Mitsammler, ich trenne mich von meine DuBois 1875 Chrono Armbanduhr. DuBois 1785 Lemania Chronograph Daten: Durchmesser Gehäuse ohne...
Unbekannte Uhr: Wer kennt eine solche Uhr. Marke, Alter ?????
Montblanc & Minerva: Hallo Forenmitglieder, ich hätte mal eine Frage zu Montblanc. Ich komme aus Hamburg und "mag" die Marke schon deshalb eigentlich (aus reinem...
Service bei Titan-Uhren (z.B. Tudor Pelagos): Kurze Frage an Pelagos-Besitzer oder Besitzer von Uhren aus Titan allgemein. In einem anderen Forum schrieb ein User kürzlich, Tudor würde bei...
Capion - Wer kennt diese Uhrenmarkt?: Hallo, guten Abend! Wer kennt diese Uhrenmarke - CAPION. Mit ist dieser Chrono zugelaufen. Er hat ein Valjoux 7734 und ist in einem äußerlich...
Oben