Dubois 1918 16 rubins

Diskutiere Dubois 1918 16 rubins im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Ich habe gerade erst eine uhr geerbt, auf der " DuBois, 16 rubins und ein jahr"( muss noch einmal gucken welches jahr draufsteht, die ist...
  • Dubois 1918 16 rubins Beitrag #1
P

PaulHeldt

Gast
Hallo,
Ich habe gerade erst eine uhr geerbt, auf der " DuBois, 16 rubins und ein jahr"( muss noch einmal gucken welches jahr draufsteht, die ist im mom im safe) weiss hier irgendjemand, welcher hersteller das genau ist und ob die uhr etwas wert ist?
 
  • Dubois 1918 16 rubins Beitrag #3
Chronos

Chronos

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
312
Ort
Ostfriesland
Du Bois ist die älteste Schweizer Uhrenmarke, insofern wird sie auf alle Fälle etwas wert sein.

Surf Dich doch hier mal ein bisschen für allgemeine Infos durch:

http://www.dubois.de/
 
  • Dubois 1918 16 rubins Beitrag #4
P

PaulHeldt

Gast
da steht dubois 1816 16 rubins drauf
 
  • Dubois 1918 16 rubins Beitrag #5
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
thisthread.gif
 
Thema:

Dubois 1918 16 rubins

Dubois 1918 16 rubins - Ähnliche Themen

Taschenuhr geerbt Hersteller/Modell: Hallo habe diese tolle Taschenuhr von meinem Großvater geerbt. Sie sollte um ca. 1900 gefertigt sein. Mich würde es interessieren ob jemand etwas...
Gangreserve Rolex 3135 Yachtmaster 2019: Hallo Liebe Uhrenfreunde, Es geht um die Gangreserve meiner Yachtmaster aus dem Jahr 2019. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Kurz vorab...
[Erledigt] TAG Heuer CV2010 Carrera Calibre 16 mit Stahlband / Racing Band: Hallo zusammen, nachdem wieder einige neue "Spontankäufe" getätigt wurden möchte ich meine Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2010 zum Verkauf...
Uhrenbestimmung Hilfe bei Bestimmung einer unbekannten Taschenuhr: Hallo liebe Mitglieder, Da ich mich erst seit kurzem für Ihren interessiere bin ich nicht ganz erfahren was es das Thema angeht, schwieriger wird...
Uhrenbestimmung

Kienzle Wecker 4Rubis

Uhrenbestimmung Kienzle Wecker 4Rubis: Hallo Uhrenfreunde, aus einem Nachlass habe ich einen kleinen Kienzle Wecker geerbt, den ich gerne wieder zu gehen bringen würde. Alter ist...
Oben