Dubois 1918 16 rubins

Diskutiere Dubois 1918 16 rubins im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, Ich habe gerade erst eine uhr geerbt, auf der " DuBois, 16 rubins und ein jahr"( muss noch einmal gucken welches jahr draufsteht, die ist...
P

PaulHeldt

Guest
Hallo,
Ich habe gerade erst eine uhr geerbt, auf der " DuBois, 16 rubins und ein jahr"( muss noch einmal gucken welches jahr draufsteht, die ist im mom im safe) weiss hier irgendjemand, welcher hersteller das genau ist und ob die uhr etwas wert ist?

Thema:

Dubois 1918 16 rubins

Dubois 1918 16 rubins - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeno-Watch Basel Chronograph; 24 Mon. Herstellergarantie ETA 2824-2 mit Chronomodul Dubois Depraz 2025

[Erledigt] Zeno-Watch Basel Chronograph; 24 Mon. Herstellergarantie ETA 2824-2 mit Chronomodul Dubois Depraz 2025: Hallo zusammen, ich biete einen sehr seltenen Zeno Oversize Chronographen an. Die Zeno stammt aus ca. 2009 und besitzt 2 Jahre internationale...
  • [Verkauf] DuBois Damenfliegeruhr Aerienne Sport

[Verkauf] DuBois Damenfliegeruhr Aerienne Sport: Fast im neuwertigen Zustand mit verklebtem Boden biete ich diese schöne Fliegeruhr für schmale Handgelenke an. Marke DuBois, limitierte Edition...
  • [Erledigt] Zeno-Watch Basel Chrono; ETA 2824-2 mit Chronomodul Dubois Depraz 2025

[Erledigt] Zeno-Watch Basel Chrono; ETA 2824-2 mit Chronomodul Dubois Depraz 2025: Hallo zusammen, biete hier meinen sehr schönen Zeno- Watch Basel Chrono! Zustand: Neuwertig Technische Daten: - Ø ohne Krone 47,5 mm - Gewicht...
  • [Verkauf] DuBois Vollkalenderchronograph limitiert mit Zenith Kal.410

[Verkauf] DuBois Vollkalenderchronograph limitiert mit Zenith Kal.410: Aus meiner Sammlung gebe ich diesen neuwertigen Vollkalenderchrono ab. Limitiertes Modell von insgesamt 399 Stück. Vergoldetes Gehäuse mit ca. 40...
  • Zeno-Watch Basel OS Pilot Chrono; ETA 2824-2 in Verbindung mit einem Dubois Depraz 2025 Modul.

Zeno-Watch Basel OS Pilot Chrono; ETA 2824-2 in Verbindung mit einem Dubois Depraz 2025 Modul.: Hallo zusammen, ich möchte euch heute gerne meinen Neuzugang vorstellen. Es handelt sich um einen Big Size Chrono (Ø 47,5 mm ohne Krone) von...