[Verkauf] Dubey & Schaldenbrand Spiral One Gold Chronograph

Diskutiere Dubey & Schaldenbrand Spiral One Gold Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Biete hier zum Verkauf eine besondere Uhr. Es handelt sich um Dubey & Schaldenbrand Spiral One Chronograph, limitierte...
P

paig

Themenstarter
Hallo zusammen,

Biete hier zum Verkauf eine besondere Uhr. Es handelt sich um Dubey & Schaldenbrand Spiral One Chronograph, limitierte Auflage Nr. 141 - die traumhafte Uhr ist aus massiv 18kt Roségold gefertigt, mit entspiegeltem Saphirglas vorne und hinten, mit einem wunderschönen (wenn nicht den schönsten), per Hand gravierten Werk. Der Sekundenstoppzeiger ist auf einer Feder befestigt (davon der Name "Spiral One"). Die Uhr wurde im Jahr 2003 gebaut und ein Jahr später in Bern verkauft, was die Quittung von Uhrgeschäft und eine Email von Dubey & Schaldenbrand bestätigen.

Der Zustand der Uhr ist, wie man auf den Bildern entnehmen kann, sehr gut. Sie wurde nur ungefähr ein Jahr getragen und weist keine grosse Dellen, Kerben und dergleichen auf, natürlich minimale Gebrauchsspuren sind vorhanden (Gold ist halt weicher als Stahl), das Glas ist aber ohne Kratzer - es ist keine neue Uhr, alles funktioniert aber einwandfrei inkl. Chronograph.

Hier noch paar technischen Daten:

Referenz Nr. DS 502 (SPI1/RG/BKG/LS) - Gehäuse 18 kt. Roségoldpoliert - Armband Krokoleder dunkelbraun mit 18 kt. original D&S Roségold Stiftschließe - silber Zifferblatt guillochiert, mit römischen Ziffern, goldenen römischen Ziffern und Gold Leuchtzeigern - Werk Automatik Chronograph, fantastisch handgraviert, mit gebläuten Schrauben, mit Anzeige von Stunden und Minuten, kleine Sekunde bei der "9", Datumsanzeige zwischen "4" und "5", großer Sekundenstoppzeiger mit Isoval Spiralfeder - entspiegeltes Safirglas - Krone Gold mit Safir Cabouchon, Boden Gold verschraubt und graviert, mit entspiegeltem Safirglas Sichtfenser - Gehäusedurchmesser ohne Krone 40 mm (wirkt aber Dank den speziellen Hörner grösser), Gehäusehöhe 14,3 mm, Gewicht 113 g, Wasserdicht 3 bar/30 m

Die Uhr wird in original Dubey & Schaldenbrand Holzbox geliefert.

Eine persönliche Besichtigung im Raum Bodensee ist möglich.
Dort bevorzuge ich auch die persönliche Übergabe, Versand nur nach Absprache.

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Letzter UVP der Uhr beträgt 14'600 Euro, wird momentan aber wegen ständig steigendem Goldpreis wahrscheinlich noch höher.

Meine VHB setze ich auf 4'600 Euro, d.h. 10'000 Euro unter dem Neupreis!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Gruss

Paig

Anhänge

P

paig

Themenstarter
Preisupdate auf 4'444 Euro

P

paig

Themenstarter
Preisupdate auf 4'321 Euro - frohe Ostern!

P

paig

Themenstarter
Wie wäre es dann mit 4'200 Euro?

Thema:

Dubey & Schaldenbrand Spiral One Gold Chronograph

Dubey & Schaldenbrand Spiral One Gold Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dubey & Schaldenbrand

[Verkauf] Dubey & Schaldenbrand: For sale Dubey & Schaldenbrand Aerochrono Watch is form 1998 and it’s part of Big collection. IN PERFECT CONDITION Box and papers (Germany...
  • Mein Vintage-Traum: Limitierte Dubey&Schaldenbrand Mondphase & Weltzeit (Enicar cal. 165)

Mein Vintage-Traum: Limitierte Dubey&Schaldenbrand Mondphase & Weltzeit (Enicar cal. 165): Hallo Zusammen Ich würde euch heute gerne meine limitierte D&S mit klassicher Mondphase & Weltzeit vorstellen. 1. Zuerst ein paar allgemeine...
  • Dubey & Schaldenbrand – Revisionskosten?

Dubey & Schaldenbrand – Revisionskosten?: Ich finde zu dem Thema nix. Weiß jemand näheres? Was kostet eine Revision bei Dubey & Schaldenbrand?
  • [Erledigt] Dubey & Schaldenbrand Gran Chrono Astro

[Erledigt] Dubey & Schaldenbrand Gran Chrono Astro: Hallo liebe Kollege , da biete ich einen Dubey & Schaldenbrand Gran Chrono Astro zu verkaufen. Beschreibung Dubey & Schaldenbrand...
  • Ein Exot: Dubey & Schaldenbrand Spiral Cab

Ein Exot: Dubey & Schaldenbrand Spiral Cab: Servus zusammen, heute möchte ich meinen neuen Exoten vorstellen: Eine Dubey und Schaldenbrand Spiral Cap. Nachdem die Marke hier auch noch kaum...