Dubey & Schaldenbrand – Revisionskosten?

Diskutiere Dubey & Schaldenbrand – Revisionskosten? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich finde zu dem Thema nix. Weiß jemand näheres? Was kostet eine Revision bei Dubey & Schaldenbrand?
Dukie

Dukie

Themenstarter
Ich finde zu dem Thema nix. Weiß jemand näheres? Was kostet eine Revision bei Dubey & Schaldenbrand?

Dukie

Dukie

Themenstarter
Nach einer Mail nun die Antwort an mich selbst: ab 475 Euro.

Thema:

Dubey & Schaldenbrand – Revisionskosten?

Dubey & Schaldenbrand – Revisionskosten? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dubey & Schaldenbrand

[Verkauf] Dubey & Schaldenbrand: For sale Dubey & Schaldenbrand Aerochrono Watch is form 1998 and it’s part of Big collection. IN PERFECT CONDITION Box and papers (Germany...
  • Mein Vintage-Traum: Limitierte Dubey&Schaldenbrand Mondphase & Weltzeit (Enicar cal. 165)

Mein Vintage-Traum: Limitierte Dubey&Schaldenbrand Mondphase & Weltzeit (Enicar cal. 165): Hallo Zusammen Ich würde euch heute gerne meine limitierte D&S mit klassicher Mondphase & Weltzeit vorstellen. 1. Zuerst ein paar allgemeine...
  • [Erledigt] Dubey & Schaldenbrand Gran Chrono Astro

[Erledigt] Dubey & Schaldenbrand Gran Chrono Astro: Hallo liebe Kollege , da biete ich einen Dubey & Schaldenbrand Gran Chrono Astro zu verkaufen. Beschreibung Dubey & Schaldenbrand...
  • [Erledigt] DUBEY & SCHALDENBRAND, Carré Cambré Diplomatic, 925er Sterlingsilber

[Erledigt] DUBEY & SCHALDENBRAND, Carré Cambré Diplomatic, 925er Sterlingsilber: Liebe Forianer, auch diese Preziose möchte ich weggeben. Sie hat die Abmasse 32 x 32mm, wirkt aber eher "grösser". Bis auf einen kleinen Ditscher...
  • [Erledigt] DUBEY & SCHALDENBRAND, Sonnerie GMT, No. 327

[Erledigt] DUBEY & SCHALDENBRAND, Sonnerie GMT, No. 327: Liebe Forianer, ich möchte mich von dieser ansehnlichen "Dubai & Schaldenbrand" trennen. Uhrwerk und Wecker funktionieren. Abmasse 42mm Länge, mit...