[Verkauf-Tausch] Dubey & Schaldenbrand Gran Chrono Astro ** ungetragen **

Diskutiere Dubey & Schaldenbrand Gran Chrono Astro ** ungetragen ** im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nachdem ich die Uhr in der " Bucht " eigenlich schon 2x verkauft habe - aber jedesmal auf Komiker und Spassbieter reingefallen bin, möchte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wombel0710

Wombel0710

Themenstarter
Nachdem ich die Uhr in der " Bucht " eigenlich schon 2x verkauft habe - aber jedesmal auf Komiker und Spassbieter reingefallen bin, möchte ich doch nochmal den Versuch wagen , die schöne Uhr an ein " seriöses, Fachkundiges " Uhrpublikum zu veräußern.
Uhr ist im Jahre 2000 von mir gekauft worden - habe Sie aber nicht getragen.
Hab sie lediglich auf dem Uhrenbeweger am laufen gehalten.
Uhr läuft tadellos - aber genaue Gangwerte hab ich nicht !
Ich hätte gerne 2250,- € für diese schöne Uhr.
Ein Tausch gegen eine TUDOR " Black Bay " käme auch in Frage !
Freue mich über Feedback und/oder Angebote

Anhänge

Wombel0710

Wombel0710

Themenstarter
Hallo,
Preisupdate zum Wochenende : 2100.- € incl. versichertem Werttransport !!

Hab ich beim Angebot vergessen :
Privatverkauf , daher keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch möglich !

Preis Push Intervall beachten. Folgepost gelöscht. carpediem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dubey & Schaldenbrand Gran Chrono Astro ** ungetragen **

Dubey & Schaldenbrand Gran Chrono Astro ** ungetragen ** - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dubey & Schaldenbrand Gran Chrono Astro

[Erledigt] Dubey & Schaldenbrand Gran Chrono Astro: Hallo liebe Kollege , da biete ich einen Dubey & Schaldenbrand Gran Chrono Astro zu verkaufen. Beschreibung Dubey & Schaldenbrand...
  • [Erledigt] Dubey&Schaldenbrand Gran Chrono Astro

[Erledigt] Dubey&Schaldenbrand Gran Chrono Astro: Halllo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch gerne meine Dubey&Schaldenbrand "Gran Chrono Astro" No. 732 anbieten. Die Uhr ist in...
  • [Verkauf-Tausch] Dubey & Schaldenbrand "Gran Chrono Astro" ungetragen

[Verkauf-Tausch] Dubey & Schaldenbrand "Gran Chrono Astro" ungetragen: Hallo, würde gerne meine : Dubey & Schaldenbrand " Gran Chrono Astro " ungetragen aus den Jahre 2000, ** (wie) NEU **, ab und zu auf dem...
  • [Erledigt] Dubey & Schaldenbrand Gran Chrono Tempo

[Erledigt] Dubey & Schaldenbrand Gran Chrono Tempo: Ich verkaufe eine als neu zu bezeichnende Dubey & Schaldenbrand Gran Chrono Tempo also die große Version mit 50 X 38 mm. (!!) Die Uhr...