Du Bois

Diskutiere Du Bois im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Vintagefreunde Heute stelle ich euch mal mein Neuzugang vor.Es handelt sich um eine Du Bois aus den 60ern,in ihr werkelt ein FHF 72 und das...

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
5.506
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Vintagefreunde
Heute stelle ich euch mal mein Neuzugang vor.Es handelt sich um eine Du Bois aus den 60ern,in ihr werkelt ein FHF 72 und das für eine vintage sehr genau.:-P


Gruß Harald
 

Anhänge

  • Du Bois.jpg
    Du Bois.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 113
  • Du Bois mit cal.FHF 72.jpg
    Du Bois mit cal.FHF 72.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 108

juergen1950

Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
1.162
Hi Schnupperfuß,
feines Teil hast Du hier. Gratulation, gefällt mir sehr gut.
 

zeityeti

Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
781
Ort
Bergloses Exil
Gefällt mir sehr gut, tolles Zeigerspiel und Zifferblatt. Der Zustand sieht auch super aus, herzlichen Glückwunsch.
 

apple1984

Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
2.226
Ort
NRW
Superteil, sieht ja aus wie neu. Die Leuchtpunkte sind ja mal ganz was anderes.
An der DuBois paßt wirklich alles. Toll! :klatsch:

Das Werk habe ich übrigens gestern auch ausgepackt und heute hier (https://uhrforum.de/onsa-preference-fhf-72-a-t69966) vorgestellt.
Das mit der Genauigkeit kann ich voll unterstreichen. Gute Wahl!
 

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
5.506
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Apple
Das FHF 72 ist wirklich ein tolles Werk und sehr gangenau.Und deine Onsa vorstellung habe ich natürlich vervolgt.

Gruß Harald
 

Doerthe

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
7.702
Ort
Berlin
Hallo Harald,
ein richtig schöne DuBois ist das, ich mag diese Uhrenmarke, habe auch 2 davon, herzlichen Glückwunsch.
 
Thema:

Du Bois

Du Bois - Ähnliche Themen

Laco 440: Hallo. Ich habe das Disku-Safe Gehäuse der Laco 440 vom letztjährigen Flohmarktfund mal geöffnet. weiß jemand, welches Werk das ist? Dankeschön...
Universal Geneve Uni Compax in gold: Gibt es unter den versammelten Vintage-Freunden einen UG-Kenner? Ich interessiere mich für einen schlichten vintage Chrono in gold und bin bei...
Uhrenbestimmung

Gay Freres Schließen Code

Uhrenbestimmung Gay Freres Schließen Code: Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage zu den Nummern in der Schließe von Gay Freres Bändern. In den Schließen sind Zahlen zu sehen wie z.B. 3/72...
Frage bezüglich meiner zwei geerbten Vintage Uhren (Doxa & Dugena)...: Hallo lieber Uhrenschwarm, ich habe vor einigen Jahren mehrere Uralt-Uhren geerbt, wovon ich zwei aufgehoben habe, die ich später hab servicen...
[Erledigt] MENTOR Digital Scheibenuhr Swiss Made Handaufzug: Hallo Vintagefreunde und Uhrensammler Ich vergebe aus meiner Privatsammlung Heute ohne gewerblichen Hintergrund meine MENTOR Scheibenuhr Swiss...
Oben