Du Bois

Diskutiere Du Bois im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Vintagefreunde Hier mal meine Du Bois mit dem cal.Eta 2789-1.Die Uhr ist so mitte der 70 gebaut worden und noch in einem recht guten...
  • Du Bois Beitrag #1
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Vintagefreunde
Hier mal meine Du Bois mit dem cal.Eta 2789-1.Die Uhr ist so mitte der 70 gebaut worden und noch in einem recht guten zustand.

Gruß Harald

Anhänge

• Du Bois ca.1975.jpg
    Du Bois ca.1975.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 56
  • Du Bois cal.2789-2.jpg
    Du Bois cal.2789-2.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 54
  • Du Bois Beitrag #2
Micha

Micha

Typisch 70er Jahre look, muß einem gefallen, Glückwunsch zur Uhr.:super:

• Du Bois Beitrag #3
Schräger Vogel

Schräger Vogel

*seufz*
*Sabber*

Gratufunzen!

Goiler Ticker!!!

^^

• Du Bois Beitrag #4
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo ihr beiden
Ich danke euch.Und Birgit so selten sind sie auch nicht.

Gruß Harald

• Du Bois Beitrag #5
Micha

Micha

Naja arg oft trifft man aber nicht drauf, schade, ne Marke die mir gefällt.
Wenn man diesen Vertrieb der Uhren nur anderst gestalten könnte, ja solang
der Erfolg da ist.

• Du Bois Beitrag #6
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Micha
So langsam fangen sie an auch Konzies zu beliefern.Ich mag diese Marke die ja auch heute noch im Famielienbesitz ist und angeblich auch ihre Gehäuse selbst herstellt.

Gruß Harald

• Du Bois Beitrag #7
Uhrenfritz

Uhrenfritz

Gratulation zur 70er DuBois. Sieht wirklich noch gut aus. Ich habe auch eine DuBois aber älteren Datums so wie ich schätze aus den 60ern mit dem AS-1361N.

Gruess hampe...

• Du Bois Beitrag #8
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Hampe
Ich bin auch auf der Jagd nach älteren Du Bois,aber im moment wahrscheinlich nicht der einzige wenn man die Preise sieht.

Gruß Harald

Thema:

Du Bois

Du Bois - Ähnliche Themen

[Erledigt] Philippe Du Bois&Fils Chrono: Privatverkauf-die angebotene Uhr ist in meinem privaten Besitz Hallo Uhrenfreunde, biete eine selten angebotene Du Bois mit Reserve de Marche an...
Uhrenbestimmung Kleine Unbekannte aus Edelstahl und lustiger Punze: Hallo liebe Vintagefreunde, habe heute auf dem Flohmarkt eine kleine, geheimnisvolle Uhr erworben. Ich schätzte die Uhr aufgrund der Größe (30mm)...
[Verkauf] Seiko SCDZ009 5M45-6A20 NOS: Hallo, heute mal was ganz Feines. Diese Seiko ist nur für den japanischen Markt gebaut worden und hier eher selten. Hinzu kommt, das sie neu und...
Elektromechanische Uhrwerke: Hallo Forianer, Ich wollte mal wissen was genau elektromechanische Uhrwerke sind, so wie von Mido, wann sie ungefähr gebaut wurden, und ob die...
Uhrenbestimmung Ebel Voyager (Ref. 9124913): Wann wurde diese Uhr gebaut?: Liebe Foristi, vor einigen Jahren habe ich eine gebrauchte EBEL VOYAGER (Ref. 9124913) gekauft: Das Herstellungsjahr war dem Verkäufer nicht...
Oben