Du Bois

Diskutiere Du Bois im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Vintagefreunde Hier mal meine Du Bois mit dem cal.Eta 2789-1.Die Uhr ist so mitte der 70 gebaut worden und noch in einem recht guten...

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
5.454
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Vintagefreunde
Hier mal meine Du Bois mit dem cal.Eta 2789-1.Die Uhr ist so mitte der 70 gebaut worden und noch in einem recht guten zustand.

Gruß Harald
 

Anhänge

  • Du Bois ca.1975.jpg
    Du Bois ca.1975.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 39
  • Du Bois cal.2789-2.jpg
    Du Bois cal.2789-2.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 41

Schräger Vogel

Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
1.074
*seufz*
*Sabber*

Gratufunzen!

Goiler Ticker!!!

^^
 

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.019
Ort
Stuttgart
Naja arg oft trifft man aber nicht drauf, schade, ne Marke die mir gefällt.
Wenn man diesen Vertrieb der Uhren nur anderst gestalten könnte, ja solang
der Erfolg da ist.
 

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
5.454
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Micha
So langsam fangen sie an auch Konzies zu beliefern.Ich mag diese Marke die ja auch heute noch im Famielienbesitz ist und angeblich auch ihre Gehäuse selbst herstellt.

Gruß Harald
 

Uhrenfritz

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
3.175
Ort
Pratteln (Schweiz)
Gratulation zur 70er DuBois. Sieht wirklich noch gut aus. Ich habe auch eine DuBois aber älteren Datums so wie ich schätze aus den 60ern mit dem AS-1361N.

Gruess hampe...
 

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
5.454
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Hampe
Ich bin auch auf der Jagd nach älteren Du Bois,aber im moment wahrscheinlich nicht der einzige wenn man die Preise sieht.

Gruß Harald
 
Thema:

Du Bois

Du Bois - Ähnliche Themen

Philippe Du Bois & Fils Collection Musee Edition 38 - Sterling Silber: Hallo miteinander, Ich überlege mir, ob ich mir eine gebrauchte "Philippe Du Bois & Fils Collection Musee Edition 38 - Sterling Silber" kaufe...
[Erledigt] Du Bois Le Locle Swiss Aerienne Unitas 6497 Limited Edition 200/499: Liebe Forengemeinde, ich biete ausdrücklich als Privatmann und Uhrenliebhaber, keinesfalls gewerblich tätig, eine eher seltene Handaufzuguhr an...
[Suche] Ziffernblatt ETA 2789: Hallo, ich suche ein Ziffernblatt für ein ETA 2789 mit Day/Date auf 3 Uhr und idealerweise Stifte passend für eine Krone auf 4 Uhr - das ist...
Uhrenbestimmung Vintage Junghans Sonderformg Hilfe bei Referenzbestimmung: Servus Vintagefreunde Im Junghans Zeigefaden hab ich es schon probiert, jedoch gibt es hier im Vintage Bereich sicher auch Junghans freaks die...
'Cito ' Pforzheimer Durowe Handaufzug . Revision ?: Moin ,moin aus einem kleinen Ort bei Kiel ! Ich hoffe , dass ihr nicht zugeschneit seid und stelle euch im gleichen Atemzug die Frage : lohnt...
Oben