Du Bois

Diskutiere Du Bois im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Vintagefreunde Hier mal meine Du Bois mit dem cal.Eta 2789-1.Die Uhr ist so mitte der 70 gebaut worden und noch in einem recht guten...
Micha

Micha

Typisch 70er Jahre look, muß einem gefallen, Glückwunsch zur Uhr.:super:

Schräger Vogel

Schräger Vogel

*seufz*
*Sabber*

Gratufunzen!

Goiler Ticker!!!

^^

S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo ihr beiden
Ich danke euch.Und Birgit so selten sind sie auch nicht.

Gruß Harald

Micha

Micha

Naja arg oft trifft man aber nicht drauf, schade, ne Marke die mir gefällt.
Wenn man diesen Vertrieb der Uhren nur anderst gestalten könnte, ja solang
der Erfolg da ist.

S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Micha
So langsam fangen sie an auch Konzies zu beliefern.Ich mag diese Marke die ja auch heute noch im Famielienbesitz ist und angeblich auch ihre Gehäuse selbst herstellt.

Gruß Harald

Uhrenfritz

Uhrenfritz

Gratulation zur 70er DuBois. Sieht wirklich noch gut aus. Ich habe auch eine DuBois aber älteren Datums so wie ich schätze aus den 60ern mit dem AS-1361N.

Gruess hampe...

S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Hampe
Ich bin auch auf der Jagd nach älteren Du Bois,aber im moment wahrscheinlich nicht der einzige wenn man die Preise sieht.

Gruß Harald

Thema:

Du Bois

Du Bois - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Du Bois - Chronograph Art Deco, massives Silber

[Verkauf] Du Bois - Chronograph Art Deco, massives Silber: Biete hier meinen gut erhaltenen Chronograph der Marke Du Bois zum Verkauf. Limitiertes Modell Art Deco. War Uhr des Jahres 1996. Gehäuse aus...
  • Philippe Du Bois & Fils, Montre Classique, 750er GG

Philippe Du Bois & Fils, Montre Classique, 750er GG: Angeregt durch einen Beitrag im Vintage-Forum möchte ich Euch heute einen schon etwas zurückliegenden Neuwerb vorstellen. Die Uhr habe ich aus...
  • [Erledigt] Du Bois 1785 Automatik Tonneau stainless

[Erledigt] Du Bois 1785 Automatik Tonneau stainless: Liebe Gemeinde, ich biete Euch heute aus meiner Sammlung, meine ungetragene Du Bois 1785 Tonneau mit ETA Automatikwerk an. Die Uhr habe ich...
  • Die Geschichte zu meiner Du Bois - Le Chronographe 1910

Die Geschichte zu meiner Du Bois - Le Chronographe 1910: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Uhrforum und möchte euch gerne die schöne Geschichte erzählen, wie ich zu meiner Du Bois (Le Chronographe...
  • Die Geschichte von meiner Du Bois - Le Chronographe 1910

Die Geschichte von meiner Du Bois - Le Chronographe 1910: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Uhrforum und möchte euch gerne die schöne Geschichte erzählen, wie ich zu meiner Du Bois (Le Chronographe...