Du Bois

Diskutiere Du Bois im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Vintagefreunde Hier mal meine Du Bois mit dem cal.Eta 2789-1.Die Uhr ist so mitte der 70 gebaut worden und noch in einem recht guten...
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
5.852
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Vintagefreunde
Hier mal meine Du Bois mit dem cal.Eta 2789-1.Die Uhr ist so mitte der 70 gebaut worden und noch in einem recht guten zustand.

Gruß Harald
 

Anhänge

  • Du Bois ca.1975.jpg
    Du Bois ca.1975.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 42
  • Du Bois cal.2789-2.jpg
    Du Bois cal.2789-2.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 43
Schräger Vogel

Schräger Vogel

Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
1.074
*seufz*
*Sabber*

Gratufunzen!

Goiler Ticker!!!

^^
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
Naja arg oft trifft man aber nicht drauf, schade, ne Marke die mir gefällt.
Wenn man diesen Vertrieb der Uhren nur anderst gestalten könnte, ja solang
der Erfolg da ist.
 
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
5.852
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Micha
So langsam fangen sie an auch Konzies zu beliefern.Ich mag diese Marke die ja auch heute noch im Famielienbesitz ist und angeblich auch ihre Gehäuse selbst herstellt.

Gruß Harald
 
Uhrenfritz

Uhrenfritz

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
3.176
Ort
Pratteln (Schweiz)
Gratulation zur 70er DuBois. Sieht wirklich noch gut aus. Ich habe auch eine DuBois aber älteren Datums so wie ich schätze aus den 60ern mit dem AS-1361N.

Gruess hampe...
 
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
5.852
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Hampe
Ich bin auch auf der Jagd nach älteren Du Bois,aber im moment wahrscheinlich nicht der einzige wenn man die Preise sieht.

Gruß Harald
 
Thema:

Du Bois

Du Bois - Ähnliche Themen

Philippe Du Bois & Fils Collection Musee Edition 38 - Sterling Silber: Hallo miteinander, Ich überlege mir, ob ich mir eine gebrauchte "Philippe Du Bois & Fils Collection Musee Edition 38 - Sterling Silber" kaufe...
Emaille Zifferblätter restaurieren, Haar-Risse etc.: Hallo liebe Vintagefreunde, ich stelle die Frage mal relativ knapp. Gibt es eine Möglichkeit bei Emaillezifferblättern Risse zu beheben? Ich...
AS-1895 Werk, Tag und Datum einstellen: Hallo, habe mir eine Du Bois Montre Calendrier 1798 mit dem AS-1895 gekauft. Das Glas war zerstoert und wurde nun erneuert. Beim Abholen der Uhr...
Piaget Vintageuhren?: Hallo Vintagefreunde, ich habe mir vorhin die Frage gestellt ob hier jemand Erfahrungen mit alten Piaget hat? Als Beispiel mal diese hier welche...
Vintage Longines mit 15.26 Werk: Hallo ich habe diese Uhr kürzlich erstanden. Kann mir jemand sagen ob es eine Marriage oder eine so von Longines gebaute Uhr ist. Ich habe...
Oben