Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Diskutiere Du bist Uhren-verrückt, wenn... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Und vier Tage lang nachdenklich und desorientiert wirkst, weil du dir die ganze Zeit überlegst, ob das Vorgehen richtig oder falsch war. :))
Taschenzwiebel

Taschenzwiebel

Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
272
Ort
Kassel
Bisher hatte ich mir das nur gedanklich ausgemalt, aber ich hole mir das Bettchen heute ;) Ich tuhs hinten auf den Fahrradgepäckträger...
 
Thomas2401

Thomas2401

Dabei seit
02.01.2019
Beiträge
259
Wenn dir deine Frau dieses T-shirt schenkt.
IMG_20211128_180020.jpg
 
Thema:

Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Du bist Uhren-verrückt, wenn... - Ähnliche Themen

Wie "Profis" mit Uhren umgehen: Hallo zusammen, es gibt das Thema sicher irgendwo schon, ich konnte aber nichts finden, deshalb wage ich mal einen neuen Thread. Hier und da...
Jetzt isses soweit - Quarzuhren?: So, jetzt hats mich erwischt. Ich hab mich dabei ertappt festzustellen, das mich Quarz-Uhren nicht mehr ansprechen. Dabei hab ich noch drei...
Suche die richtige Uhr für mich (Omega?): Hallo erstmal! Ich bin neu hier. Ich bin schon seit längerem ein Fan von schönen Armbanduhren doch ich hatte nie wirklich Glück die Richtige für...
Uhr mit Geschichte --Hamilton Chrono-Matic 50 LE Ref.51616731: Hallo Uhrenfreunde Was soll ich sagen.... hab mal wieder zugeschlagen, eigentlich hätte mich die Größe der Uhr abschrecken müssen….eigentlich...
Kaufberatung Uhr als Belohnung und "nächster Schritt": Hallo liebe Uhrenfreunde, nachdem mein letzter Uhrenkauf bereits über ein Jahr her ist, juckt es mich zur Zeit wieder gewaltig in den Fingern...
Oben