Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Diskutiere Du bist Uhren-verrückt, wenn... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ………wenn du wieder mal in deine Uhrensammlung vetiefst bist. Deine holde Weiblichkeit zu dir sagt, „Schatz schau doch mal, ich habe heute nur für...
grafkrokolinsky

grafkrokolinsky

Gesperrt
………wenn du wieder mal in deine Uhrensammlung vetiefst bist.
Deine holde Weiblichkeit zu dir sagt, „Schatz schau doch mal, ich habe heute nur für dich mein schönstes Kleid mit den größten Dekolletés angezogen„ , und du antwortest : „ja liebes, meine Freunde sagen auch immer, ich habe die schönsten Uhren daheim“.

Zuletzt bearbeitet:
clocktime

clocktime

………wenn du wieder mal in deine Uhrensammlung vetiefst bist.
Deine holde Weiblichkeit zu dir sagt, „Schatz schau doch mal, ich habe heute nur für dich mein schönstes Kleid mit den größten Dekolletés angezogen„ , und du antwortest : „ja liebes, meine Freunde sagen auch immer, ich habe die schönsten Uhren daheim“.
Wenn dann die holde Weiblichkeit beleidigt reagiert, ist das kein Wunder... :roll::hmm:

S

Sopur

Du mit deinem Sohn Pokemon-Karten machst...: eterna.jpg

Andrey84

Andrey84

Wenn du in ÖPNV sitzt und als einziger deine Uhr mit nem 6498-1 per Hand aufziehst, dabei den Gesichtsausdruck eines Welpen hast, der ein neues Spielzeug bekommen hat und der Rest des Busses sich fragt, was der merkwürdige Mann gerade tut und warum um alles in der Welt er das tut??? :shock::shock::shock:

U

Uhraholic

Wenn du in ÖPNV sitzt und als einziger deine Uhr mit nem 6498-1 per Hand aufziehst, dabei den Gesichtsausdruck eines Welpen hast, der ein neues Spielzeug bekommen hat und der Rest des Busses sich fragt, was der merkwürdige Mann gerade tut und warum um alles in der Welt er das tut??? :shock::shock::shock:
Ich denke, die zwei Leute im Bus, die keine Smombies (Smartphone-Zombies) sind und Dich beobachten, sind so alt, daß sie das Uhren aufziehen noch kennen! 😎

T

TaifunDB

Ich hatte am dritten Tag nach Vorstellung bestellt und hätte im August die weiße Tudor abholen können und habe sie auch beim Konzi in die Hände genommen.

Thema:

Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Du bist Uhren-verrückt, wenn... - Ähnliche Themen

Wie "Profis" mit Uhren umgehen: Hallo zusammen, es gibt das Thema sicher irgendwo schon, ich konnte aber nichts finden, deshalb wage ich mal einen neuen Thread. Hier und da...
Jetzt isses soweit - Quarzuhren?: So, jetzt hats mich erwischt. Ich hab mich dabei ertappt festzustellen, das mich Quarz-Uhren nicht mehr ansprechen. Dabei hab ich noch drei...
Suche die richtige Uhr für mich (Omega?): Hallo erstmal! Ich bin neu hier. Ich bin schon seit längerem ein Fan von schönen Armbanduhren doch ich hatte nie wirklich Glück die Richtige für...
Uhr mit Geschichte --Hamilton Chrono-Matic 50 LE Ref.51616731: Hallo Uhrenfreunde Was soll ich sagen.... hab mal wieder zugeschlagen, eigentlich hätte mich die Größe der Uhr abschrecken müssen….eigentlich...
Kaufberatung Uhr als Belohnung und "nächster Schritt": Hallo liebe Uhrenfreunde, nachdem mein letzter Uhrenkauf bereits über ein Jahr her ist, juckt es mich zur Zeit wieder gewaltig in den Fingern...
Oben