Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Diskutiere Du bist Uhren-verrückt, wenn... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wenn Du im Fitness-Studio am ersten Juli auf keinen Fall weitertrainieren kannst, bevor Du das Datum Deiner Uhr korrigiert hast! ;)
XFred

XFred

...wenn der Preis für eine Omega-Lünette für Dich ok ist...
Omega

Zuletzt bearbeitet:
Donnerkeil

Donnerkeil

...Deine Frau mit säuselnder Stimme fragt: "Schaaaatz, findest Du, dass ich zugenommen habe?" und Du gedankenverloren antwortest: "Was hast Du gesagt, Fat Lady?"

oder​
...wenn Deine Frau tatsächlich ein paar Pfund zugelegt hat und Du sie seitdem liebevoll als "...meine 16760..." bezeichnest!

Pirandello

Pirandello

... wenn Du selbst in den unschuldigen Backversuchen des Nachwuchses Muster erkennst... IMG_20210730_110929_edit_492524423387344.jpg

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Ich habe meiner Frau diesen Thread gezeigt und ich mich in jeden Beitrag wiederkannt habe(lachend und schmunzelnd) und dann von meiner Frau nur noch ein verächtliches "Tjjjaaaa, du Vollhonk" kommt! Hätte ich mal lieber nicht gemacht,die hält uns jetzt alle für Spinnert, was sie auch vorher schon tat. Ist jetzt für sie nur noch die Bestätigung.

thomas2903

thomas2903

... wenn es dir körperliches Unbehagen verursacht, wenn eine ausgestellte Uhr im Schaufenster kein zehn-vor-zwei-Lächeln aufweisst.

… wenn Du natürlich auch bei einem Zehn-vor-zwei-Lächeln mitleidig mit den Augen rollst, weil eben nur windige Amateure keinen Sinn für das EINZIG WAHRE Zehn-nach-Zehn-Lächeln haben.

… und wenn Du bei manchen Uhren ein NEUN-nach-Zehn-Lächeln einstellst, weil Du es nicht ertragen kannst, wenn der Minutenzeiger die Zwei verdeckt und das Lächeln überhaupt so ja noch symmetrischer ist.

… und wenn Du die Schublade mit der Uhrenbox immer nur gaaaaaaanz laaaaaangsam öffnest und schließt, damit ja keine Deiner Uhren auf den Gedanken kommt, von selber anzulaufen und damit Ihr wunderschönes Lächeln zu verlieren.

… und wenn Dir gerade einfällt, dass Deine Frau ja eigentlich AUCH ein wunderschönes Lächeln hat.

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Aber gestern habe ich festgestellt, dass auf den Pressefotos von G-Shocks das Datum immer auf 30.6 steht und mich geärgert, dass ich 6 Tage zu spät auf die Welt gekommen bin :wand:
Da haben wir uns ein wenig mit den Posting überschnitten, den hatte ich noch nicht gesehen.
Und du bist doch einer von uns und für das Forum hier nicht verloren! Du hat Symptome und bist doch uhrenkrank! Hurra!:winken: :prost: :klatsch:

Thema:

Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Du bist Uhren-verrückt, wenn... - Ähnliche Themen

Problem: Zenith Elite - Uhr kann nur "gegen den Uhrzeigersinn" aufgezogen werden?: Hallo zusammen, ich habe über C24 von einem trusted Seller (mitunter einem der bekanntesten im deutschsprachigen Raum) eine Zenith Elite mit dem...
Wie "Profis" mit Uhren umgehen: Hallo zusammen, es gibt das Thema sicher irgendwo schon, ich konnte aber nichts finden, deshalb wage ich mal einen neuen Thread. Hier und da...
Vorstellung neue Aufbewahrungsbox: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen habe ich mir die Frage gestellt, wie man wohl seine Uhren elegant aufbewahren könnte. Da gibt es zum einen...
Suche die richtige Uhr für mich (Omega?): Hallo erstmal! Ich bin neu hier. Ich bin schon seit längerem ein Fan von schönen Armbanduhren doch ich hatte nie wirklich Glück die Richtige für...
Uhrenbestimmung

Omega Uhr ohne Referenz

Uhrenbestimmung Omega Uhr ohne Referenz: Hallo Leute, meine Mutter hat eine Omega Uhr von ihrem Onkel geerbt und hat mich gefragt, ob ich hier im Forum etwas mehr über diese Uhr in...
Oben