Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Diskutiere Du bist Uhren-verrückt, wenn... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ehm, ich hoffe doch mindestens 24 😎
watch-watcher

watch-watcher

Wenn du ein Armband für eine Uhr bestellt hast, die noch gar nicht abgeschickt wurde.

received_484334029294634.jpeg

Woinemer

Woinemer

Wenn du aus der Dusche kommst, auf die Uhr an deinem Arm schaust und dich dabei ertappst wie du den folgenden Liedtext summst: “When I‘m feeling blue, all I have to do is take a look at you…“ – wahre Geschichte 🙄😝

XFred

XFred

...wenn man seine bescheidene Sammlung anschaut (usw.) und die Frage "....weißt Duu eigentlich wie spät es ist" nicht mehr spontan beantworten kann...

Thema:

Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Du bist Uhren-verrückt, wenn... - Ähnliche Themen

Limited Editions, Collaborations etc. - Gut? Schlecht? Mehr? Weniger? Eure Meinung: Hallo Leute :) Ich dachte mal, ich stoß hier mal eine Diskussion über Limited Edition, Collaborations etc. Uhren an. Wie ist eure Meinung zu dem...
Problem: Zenith Elite - Uhr kann nur "gegen den Uhrzeigersinn" aufgezogen werden?: Hallo zusammen, ich habe über C24 von einem trusted Seller (mitunter einem der bekanntesten im deutschsprachigen Raum) eine Zenith Elite mit dem...
Wie "Profis" mit Uhren umgehen: Hallo zusammen, es gibt das Thema sicher irgendwo schon, ich konnte aber nichts finden, deshalb wage ich mal einen neuen Thread. Hier und da...
Vorstellung neue Aufbewahrungsbox: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen habe ich mir die Frage gestellt, wie man wohl seine Uhren elegant aufbewahren könnte. Da gibt es zum einen...
Suche die richtige Uhr für mich (Omega?): Hallo erstmal! Ich bin neu hier. Ich bin schon seit längerem ein Fan von schönen Armbanduhren doch ich hatte nie wirklich Glück die Richtige für...
Oben