Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Diskutiere Du bist Uhren-verrückt, wenn... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; …Du vor dem Einschlafen, während Du das UF auf dem Handy liest noch mit einer freien Hand die Taschenlampe dazu nutzt die Lume Deiner Uhr zu...
FB303

FB303

Warum bin ich nicht eher darauf gekommen? Alexa, bestelle eine UV Nachtischlampe.

FB303

FB303

Wenn du mehr von diesen Dingern hast als Ikea-Imbusschlüssel.
IMG_20210510_002903_253~2.jpg

kage-ul

kage-ul

.....du wissen möchtest, welche Uhr du zum Zeitpunkt deines eigenen Todes tragen wirst.

denokato

denokato

...du die Wackelaugenuhr von Ruhla zum Zeitpunkt des Todes trägst. ;-)

Um nochmal zu zeigen das die Party zwar vorbei ist aber der Humor nicht vergessen wird. Dazu passt dann der Spruch: "Er ist gegangen aber sein Humor hat Spuren hinterlassen". :-P

Anhänge

• Ruhla-Kinderuhr-Neu-ungetragen-Wackelaugen-Kal-24-26.jpg
    Ruhla-Kinderuhr-Neu-ungetragen-Wackelaugen-Kal-24-26.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 8
Marchiboy300

Marchiboy300

Wenn du jeden Tag zählst, wie viel Stunden du die Uhr trägst.

Thema:

Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Du bist Uhren-verrückt, wenn... - Ähnliche Themen

Problem: Zenith Elite - Uhr kann nur "gegen den Uhrzeigersinn" aufgezogen werden?: Hallo zusammen, ich habe über C24 von einem trusted Seller (mitunter einem der bekanntesten im deutschsprachigen Raum) eine Zenith Elite mit dem...
Wie "Profis" mit Uhren umgehen: Hallo zusammen, es gibt das Thema sicher irgendwo schon, ich konnte aber nichts finden, deshalb wage ich mal einen neuen Thread. Hier und da...
Vorstellung neue Aufbewahrungsbox: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen habe ich mir die Frage gestellt, wie man wohl seine Uhren elegant aufbewahren könnte. Da gibt es zum einen...
Suche die richtige Uhr für mich (Omega?): Hallo erstmal! Ich bin neu hier. Ich bin schon seit längerem ein Fan von schönen Armbanduhren doch ich hatte nie wirklich Glück die Richtige für...
Uhrenbestimmung

Omega Uhr ohne Referenz

Uhrenbestimmung Omega Uhr ohne Referenz: Hallo Leute, meine Mutter hat eine Omega Uhr von ihrem Onkel geerbt und hat mich gefragt, ob ich hier im Forum etwas mehr über diese Uhr in...
Oben