Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Diskutiere Du bist Uhren-verrückt, wenn... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ...Du so etwas problemlos verstehst ;)
TakkaTukka

TakkaTukka

... wenn du nachts noch in der Bucht nach dem nächsten Projekt stöberst...

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Ja, Ihr seid verrückt! 😇

Es sind doch nur Uhren! Meine Güte! :D

Macht doch mal etwas sinnvolles mit Eurer Zeit...,
baut oder gestaltet doch mal etwas ..., seid kreativ! ✨

Ich mache z.l Bsp. ganz gerne mal so etwas hier :face::

Kaliber Citizen 0201.jpg

Sorry, Leute ... aber mir ist wohl auch nicht mehr zu helfen ... :prost:

Grüße!

chnokfir

chnokfir

... wenn du beim Anblick dieser Uhren im Nomos-Online-Shop ohne mit der Wimper zu zucken alle sechs in den Warenkorb packst und dich erst bei Eingabe der Kreditkartennummer fragst, was deine Frau wohl mit dir an anstellt, wenn du wirklich auf Kaufen drücken solltest ... :???:

3220929

TakkaTukka

TakkaTukka

... wenn du beim Anblick dieser Uhren im Nomos-Online-Shop ohne mit der Wimper zu zucken alle sechs in den Warenkorb packst und dich erst bei Eingabe der Kreditkartennummer fragst, was deine Frau wohl mit dir an anstellt, wenn du wirklich auf Kaufen drücken solltest ... :???:

Anhang anzeigen 3220929
Genauso Uhrenverrückt, wenn man die Frau als Tarnung nutzt und ihr Placebo-Halber zwei abgibt ? 😁

ColonelZap

ColonelZap

...Du nicht nur zwei Uhren gleichzeitig trägst (das ist ja normal! :lol:), sondern Dir auch Gedanken darum machst, daß die beiden Uhren gut zueinander passen ;)

ralph-89

ralph-89

... du bei deinem (neu kennengelernten) Gesprächspartner sofort auf das Handgelenk blickst ... und sich erstmal große Ernüchterung einstellt wenn da nur ein 0815-Billigquarzer vorhanden ist ...

... und du dabei gleich Rückschlüsse auf den Charakter ziehen willst.

Thema:

Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Du bist Uhren-verrückt, wenn... - Ähnliche Themen

• Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?

Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?: Hallo zusammen, ich suche seit Wochen, finde aber keine Uhr mit ALLEN folgenden Eigenschaften: 42 mm Durchmesser ETA-Automatikwerk...
  • Nächster Kerl, der verrückt nach Uhren ist!

Nächster Kerl, der verrückt nach Uhren ist!: Hallo zusammen! Vor 3 Jahren fand ich meine Leidenschaft für Handuhren, inzwischen ist meine psychologische Grenze, wie viel ich für meine...
  • Verrückt nach Uhren-- schon lange? Immer schon!

Verrückt nach Uhren-- schon lange? Immer schon!: Liebe Forianer, ich hole mal wie versprochen meine Vorstellung nach. Nachdem ich hier schon fündig geworden bin (seit vorgestern ist eine Padi...
  • Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks

Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks: Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks Sind ein paar Hingucker dabei die zumindest mir neu waren. Talking Pieces: 30 teure...