Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Diskutiere Du bist Uhren-verrückt, wenn... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Mach' ich!
Lance Kennedy

Lance Kennedy

...wenn Du versuchst, fachärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen und der mehrfach promovierte Arzt auf Deine Antwort Uhrforum an Dir vorbeiruft: "Der nächste Bitte!"

atoblo

atoblo

... wenn du mit deinem Chronographen die Dauer deiner Mittagspause stoppst.
Bin jetzt seit 9 Jahren in (Früh)Rente. Habe aber tatsächlich in den 35 Jahren auf der Arbeit die Pausen, die Arbeitsabläufe (zuletzt als CNC-Dreher), die Toilettengänge und die Arbeitswegdauer mit meinen Chronos (u.a Kienzle, Adora, Tutima, Omega, Bulova, Seiko, Bruno Soehnle, Casio, Timex, MeisterAnker u.v.m.) gestoppt.

Kronenfan

Kronenfan

....... man wie ich seit 40 Jahren Uhrenliebhaber und -sammler ist, immer mal wieder Vintage oder neue Uhren aller bekannten und gängigen Marken und Modelle kauft, seine Uhren nicht flippert, sondern behält und inzwischen so viele hat, wie das Jahr Kalendertage. :super: :roll: :hmm: :lol: ;-) :-) :klatsch::ok:

Ich kenne sie noch alle, habe natürlich auch meine ca. 100 Favoriten und die einzige Schwierigkeit besteht darin zu entscheiden, welche meiner Uhren als nächstes 1-2 Tage Tragezeit bekommen soll.

MeisterKaio

MeisterKaio

Wenn ich das hier so lese, denke ich mir KRASS wie manche drauf sind... Da bin ich froh, dass es bei mir nicht so schlimm ist - no front.

ColonelZap

ColonelZap

...Du Deine Mitmenschen in den WAHNSINN treibst, wenn Du jeden Tag dieselbe Uhr in derselben Pose ablichtest, ein Bild davon im UF postet und es nicht einmal merkst, wie sehr Du damit nervst! :lol:

You know who you are ;)

hey_ho

hey_ho

...Du bei der Bundesregierung einen Antrag auf Coronahilfe für einen Chronometer stellst mit dem HInweis, dass Du nur so sicherstellen kannst die empfohlene Dauer fürs Händewaschen einzuhalten... (mein Antrag ist noch in der Schwebe.. ;-))

Thema:

Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Du bist Uhren-verrückt, wenn... - Ähnliche Themen

• Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?

Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?: Hallo zusammen, ich suche seit Wochen, finde aber keine Uhr mit ALLEN folgenden Eigenschaften: 42 mm Durchmesser ETA-Automatikwerk...
  • Nächster Kerl, der verrückt nach Uhren ist!

Nächster Kerl, der verrückt nach Uhren ist!: Hallo zusammen! Vor 3 Jahren fand ich meine Leidenschaft für Handuhren, inzwischen ist meine psychologische Grenze, wie viel ich für meine...
  • Verrückt nach Uhren-- schon lange? Immer schon!

Verrückt nach Uhren-- schon lange? Immer schon!: Liebe Forianer, ich hole mal wie versprochen meine Vorstellung nach. Nachdem ich hier schon fündig geworden bin (seit vorgestern ist eine Padi...
  • Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks

Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks: Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks Sind ein paar Hingucker dabei die zumindest mir neu waren. Talking Pieces: 30 teure...