Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Diskutiere Du bist Uhren-verrückt, wenn... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wenn du Bettwäsche hast, auf der ...... ihr wisst schon :D (lauter kleine Uhren abgebildet sind :) )
omega511

omega511

Wenn du Bettwäsche hast, auf der ...... ihr wisst schon :D(lauter kleine Uhren abgebildet sind :) )
...wenn Dich scheinbar unglaublich Banales wie kleine Uhren auf Stoff emotional entgleisen lässt !

P.S. EJH, WO GIBT ES DIESE SUPERCOOLE BETTWÄSCHE DENN NUN ??? LOHOS, Dach schon oder WILLST DU ALLE EXEMPLARE ALLEINE ???

Zuletzt bearbeitet:
TimePassenger

TimePassenger

Zählt wohl auch als Uhren-verrückt:
Gestern bin ich mit dem Mountainbike phänomenal spektakulär gestürzt. Nase und Unterlippe haben geblutet, beide Knie, beide Ellbogen, beide Handballen aufgeschürft und teilweise blutig. Mein erster Kommentar zu meiner entsetzten Frau: "Schau mal, meine Uhr hat nichts abbekommen". Was sie darauf antwortete kann ich hier im Hinblick auf eine drohende Forumssperre nicht wiedergeben. Das netteste Wort war "debil" und sie äusserte sich auch dahingehend, dass es sie nicht weiter verwundert, dass Frauen im Durchschnitt länger leben als Männer.

Schönen Sonntag noch...

Richard

High5

High5

Richard , so soll das sein ! Das große Uhrenkreuz am Bande wird Dir für heldenhaftem Mut und Pflichterfüllung zum Schutze der Uhr verliehen . Teile uns bitte noch mit um welche Uhr es sich handelt. Deiner Frau weiterhin viel Kraft. :lol:

TimePassenger

TimePassenger

Ich danke euch für die netten Feedbacks :-)

Geht schon ganz gut. Das linke Knie schmerzt noch, wird aber schon wieder.

Ich trug bis vor wenigen Wochen für skifahren, schwimmen, MTB und kochen immer meine Certina DS Podium mit dem 7750. Hab die seit ca. 5 Jahren und sie läuft seit jeher zuverlässig mit 8 Sekunden Vorlauf pro Tag. Die hat schon einiges mitgemacht und sieht immer noch toll aus. Die DS Reihe scheint wirklich unverwüstlich zu sein.

Vor ca. 3 Wochen hab ich mir als Stunt-Double eine quietschgelbe Vostok Komandirskie angeschafft, die in dieser kurzen Zeit Meersalz, Sauna, Fitnesscenter und jetzt auch den MTB-Unfall bereits bestens weggesteckt hat.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Star Captain

Star Captain

....wenn Du eine Epicondylitis Spange tragen musst, diese aber immer vom Ellbogen weg vors Handgelenk schieben willst
(nein, den Tennisarm habe ich nicht wegen exzessiven Uhrentragens...).

Thema:

Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Du bist Uhren-verrückt, wenn... - Ähnliche Themen

• Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?

Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?: Hallo zusammen, ich suche seit Wochen, finde aber keine Uhr mit ALLEN folgenden Eigenschaften: 42 mm Durchmesser ETA-Automatikwerk...
  • Nächster Kerl, der verrückt nach Uhren ist!

Nächster Kerl, der verrückt nach Uhren ist!: Hallo zusammen! Vor 3 Jahren fand ich meine Leidenschaft für Handuhren, inzwischen ist meine psychologische Grenze, wie viel ich für meine...
  • Verrückt nach Uhren-- schon lange? Immer schon!

Verrückt nach Uhren-- schon lange? Immer schon!: Liebe Forianer, ich hole mal wie versprochen meine Vorstellung nach. Nachdem ich hier schon fündig geworden bin (seit vorgestern ist eine Padi...
  • Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks

Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks: Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks Sind ein paar Hingucker dabei die zumindest mir neu waren. Talking Pieces: 30 teure...
  • Urwerk, Parmigiani, Romain Jerome & Co - Verrückte High-End-Uhren

Urwerk, Parmigiani, Romain Jerome & Co - Verrückte High-End-Uhren: Ich bin absoluter Fan von verrückten Premiumuhren. Sei es eine Uhr mit vollmechanischem Spielautomaten (GP Jackpot), Uhren aus Titanic-Stahl im...