Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Diskutiere Du bist Uhren-verrückt, wenn... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wenn man das gleiche Modell einer Uhr zweimal kauft, um sich die Arbeit des Bandwechsels zu sparen :ok:
Madi

Madi

Wenn du beim Konzi ein Uhr anprobierst dich ein Fleck auf der Uhr stört und du den mit Speichel kurz wegpolierst. Der Chef hat mich komisch angesehen.......Ordnung muss sein.:D
Ich hab die Uhr allerdings mitgenommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
omega511

omega511

....wenn das komplette Team Deines Lieblingshändlers Dich Samstag morgens kurz nach Ladenöffnung schon fröhlich lachend begrüßt und die Uhren, über die man gestern kurz telefonierte, schon auf einem Präsentationstablett bereit liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Kronenfan

Kronenfan

Wenn man mehr als 35 Jahre lang nur mechanische Armbanduhren kauft und fast keine verkauft, weil man kein Flipper ist.
Trotz etwa 340 Uhren vieler Nobel- und anderer Marken in meiner Sammlung habe ich bis heute die Übersicht nicht verloren und trage die meisten auch noch regelmäßig.

:klatsch: :rolleyes::klatsch::rolleyes:

Thema:

Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Du bist Uhren-verrückt, wenn... - Ähnliche Themen

• Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?

Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?: Hallo zusammen, ich suche seit Wochen, finde aber keine Uhr mit ALLEN folgenden Eigenschaften: 42 mm Durchmesser ETA-Automatikwerk...
  • Nächster Kerl, der verrückt nach Uhren ist!

Nächster Kerl, der verrückt nach Uhren ist!: Hallo zusammen! Vor 3 Jahren fand ich meine Leidenschaft für Handuhren, inzwischen ist meine psychologische Grenze, wie viel ich für meine...
  • Verrückt nach Uhren-- schon lange? Immer schon!

Verrückt nach Uhren-- schon lange? Immer schon!: Liebe Forianer, ich hole mal wie versprochen meine Vorstellung nach. Nachdem ich hier schon fündig geworden bin (seit vorgestern ist eine Padi...
  • Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks

Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks: Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks Sind ein paar Hingucker dabei die zumindest mir neu waren. Talking Pieces: 30 teure...
  • Urwerk, Parmigiani, Romain Jerome & Co - Verrückte High-End-Uhren

Urwerk, Parmigiani, Romain Jerome & Co - Verrückte High-End-Uhren: Ich bin absoluter Fan von verrückten Premiumuhren. Sei es eine Uhr mit vollmechanischem Spielautomaten (GP Jackpot), Uhren aus Titanic-Stahl im...