Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Diskutiere Du bist Uhren-verrückt, wenn... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wenn du im Urlaub deine Deepsea vermisst, die du aus Sicherheitsgründen lieber zuhause im Tresor gelassen hast.
McDiddl

McDiddl

...wenn Du Dir vornimmst für eine neue Uhr eine oder auch zwei wieder ziehen zu lassen.
Mit der Neuen aber auch gleich eine größere Uhrenbox mit bestellst! :face:

mini

mini

Jo, aber offensichtlich ohne Tapetenverlust an den Extremitäten.
Zumindest hab ich dieserseits noch keine Klagen gehört... ;-)

Viel Spass noch.
Mini

Lance Kennedy

Lance Kennedy

... wenn Du 400 Kilometer fährst um eine Uhr von einem Forenmitglied abzuholen. Der Verkäufer die Uhr dann auf einmal unbedingt behalten will und DU Vollidiot auch noch Verständnis dafür zeigst...

Gruss,
Lance

rabenbart

rabenbart

@fofist

Absoluter Volltreffer :D

Bin gerade im Urlaub und die Deepsea liegt im Safe.
Wegen möglicher Schäden habe ich lieber meine Orient Deep mitgenommen.

Bin also (Uhren)verrückt;-)

anmita

anmita

...Du vor der Nachtdekoration eines Konzi stehst und nur anhand der Preisschilder siehst was da für Uhren tagsüber ausgestellt sind.
Meine Tochter hat mich ganz verdutzt angeschaut wie ich da so in die leere Auslage geschaut habe:lol:
“Ähm Papa, Du siehst schon, dass da keine Uhren mehr drinnen sind”

Thema:

Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Du bist Uhren-verrückt, wenn... - Ähnliche Themen

• Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?

Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?: Hallo zusammen, ich suche seit Wochen, finde aber keine Uhr mit ALLEN folgenden Eigenschaften: 42 mm Durchmesser ETA-Automatikwerk...
  • Nächster Kerl, der verrückt nach Uhren ist!

Nächster Kerl, der verrückt nach Uhren ist!: Hallo zusammen! Vor 3 Jahren fand ich meine Leidenschaft für Handuhren, inzwischen ist meine psychologische Grenze, wie viel ich für meine...
  • Verrückt nach Uhren-- schon lange? Immer schon!

Verrückt nach Uhren-- schon lange? Immer schon!: Liebe Forianer, ich hole mal wie versprochen meine Vorstellung nach. Nachdem ich hier schon fündig geworden bin (seit vorgestern ist eine Padi...
  • Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks

Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks: Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks Sind ein paar Hingucker dabei die zumindest mir neu waren. Talking Pieces: 30 teure...
  • Urwerk, Parmigiani, Romain Jerome & Co - Verrückte High-End-Uhren

Urwerk, Parmigiani, Romain Jerome & Co - Verrückte High-End-Uhren: Ich bin absoluter Fan von verrückten Premiumuhren. Sei es eine Uhr mit vollmechanischem Spielautomaten (GP Jackpot), Uhren aus Titanic-Stahl im...