Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Diskutiere Du bist Uhren-verrückt, wenn... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Zeitlich gerade ganz schlecht bei mir... :D Pitt
M

Milanese

... Du froh bist eine dieser begehrten Uhren mit langer Wartezeit zu haben... und Dir immer überlegst, wie Du dies in den gefürchteten Fäden unterbringen kannst :prost:
Archivbild (P.S. die Linke ists)

Anhänge

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Massiven Offtopic Spam entsorgt. Zurück zum Thema bitte.
Ich schaue mir nicht an, wie ihr den Thread hier zerschießt. Wer es drauf anlegt, fliegt aus dem Thread.

DrKamikaze

DrKamikaze

... wenn du in diesem (aus eigenen Erfahrungen fiktiven wild zusammengestellten) Text:

Denn welcher Tag heute ist? Heute ist der Tag an dem Eric Cantona seine Karriere beendete. Wenig Anklang fand sein Tritt gegen die Söhne aus Liverpool. Außerdem kann man sagen, dass er neben Hamilton, Hulk, Hugo und Pique zu den Spielern gehörte die keinen Millimeter breit links oder rechts Platz für Spielraum gelassen haben. Indizien für seine innere Unruhe gab es schon in Jugendtagen, bei denen er bei jedem Fest in anderen Städten als stahlharter und chronischer Schläger bekannt wurde. Dieses Paket von Mann holte sich also nicht nur seine Krone im Zenit seiner Karriere auf dem Spielfeld, sondern in einem ähnlichen Kontext eben auch als Jugendlicher. Ein Tipp für die Leser: Ingwer soll beruhigen und hält kerngesund.

MINDESTENS ein Dutzend Mal an Uhrenthemen erinnert wirst (insbesondere wegen zu schnellem Überfliegen)

Thema:

Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Du bist Uhren-verrückt, wenn... - Ähnliche Themen

• Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?

Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?: Hallo zusammen, ich suche seit Wochen, finde aber keine Uhr mit ALLEN folgenden Eigenschaften: 42 mm Durchmesser ETA-Automatikwerk...
  • Nächster Kerl, der verrückt nach Uhren ist!

Nächster Kerl, der verrückt nach Uhren ist!: Hallo zusammen! Vor 3 Jahren fand ich meine Leidenschaft für Handuhren, inzwischen ist meine psychologische Grenze, wie viel ich für meine...
  • Verrückt nach Uhren-- schon lange? Immer schon!

Verrückt nach Uhren-- schon lange? Immer schon!: Liebe Forianer, ich hole mal wie versprochen meine Vorstellung nach. Nachdem ich hier schon fündig geworden bin (seit vorgestern ist eine Padi...
  • Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks

Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks: Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks Sind ein paar Hingucker dabei die zumindest mir neu waren. Talking Pieces: 30 teure...
  • Urwerk, Parmigiani, Romain Jerome & Co - Verrückte High-End-Uhren

Urwerk, Parmigiani, Romain Jerome & Co - Verrückte High-End-Uhren: Ich bin absoluter Fan von verrückten Premiumuhren. Sei es eine Uhr mit vollmechanischem Spielautomaten (GP Jackpot), Uhren aus Titanic-Stahl im...