Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Diskutiere Du bist Uhren-verrückt, wenn... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; @Hüpfende_Sek Unterwäsche wird sowieso total überbewertet:lol: LG Ulli
39 mm

39 mm

Wenn Du denkst: zum Glück - nicht jeder hat das - habe ich zwei gesunde Arme und Hände, die ich täglich benutze. Warum also soll ich nicht an jedem Handgelenk eine Uhr tragen? Ist doch schnurzegal, wie andere das finden.

anmita

anmita

Idealerweise jemand vor Ort, der sich halt auch bissl auskennt.
Von mir sind es rund 350 km nach München.

Stumpy

Stumpy

War damals auch dabei beim MUC-Treffen. Wir hatten echt eine gute Zeit, wenns reinpasst und es jemand aus München/Umgebung organisieren könnte, wäre ich sicher auch dabei.

zum Thema:
... wenn du jedem Morgen im Büro deine Uhr versuchts im richtigen Winkel abzulichten um ein Foto im Forum zu posten :D

Querdenker

Querdenker

.......wenn man(n) nach einiger Zeit hier wieder reinschaut (man dachte halt es ist alles gesagt)

Und erkennen muss:
Das es noch Verhaltensweisen gibt, die man bisher für unbedenklich gehalten hat - doch dem Uhrenwahnsinn geschuldet sind.

Und man weiter zugeben muss, das man noch Uhrenbekloppter ist als man dachte.......

Btw. Mein Psychiater würde euch alle gern mal kennenlernen ;)

Gruß
Martin

Thema:

Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Du bist Uhren-verrückt, wenn... - Ähnliche Themen

• Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?

Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?: Hallo zusammen, ich suche seit Wochen, finde aber keine Uhr mit ALLEN folgenden Eigenschaften: 42 mm Durchmesser ETA-Automatikwerk...
  • Nächster Kerl, der verrückt nach Uhren ist!

Nächster Kerl, der verrückt nach Uhren ist!: Hallo zusammen! Vor 3 Jahren fand ich meine Leidenschaft für Handuhren, inzwischen ist meine psychologische Grenze, wie viel ich für meine...
  • Verrückt nach Uhren-- schon lange? Immer schon!

Verrückt nach Uhren-- schon lange? Immer schon!: Liebe Forianer, ich hole mal wie versprochen meine Vorstellung nach. Nachdem ich hier schon fündig geworden bin (seit vorgestern ist eine Padi...
  • Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks

Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks: Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks Sind ein paar Hingucker dabei die zumindest mir neu waren. Talking Pieces: 30 teure...
  • Urwerk, Parmigiani, Romain Jerome & Co - Verrückte High-End-Uhren

Urwerk, Parmigiani, Romain Jerome & Co - Verrückte High-End-Uhren: Ich bin absoluter Fan von verrückten Premiumuhren. Sei es eine Uhr mit vollmechanischem Spielautomaten (GP Jackpot), Uhren aus Titanic-Stahl im...