Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Diskutiere Du bist Uhren-verrückt, wenn... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; ...wenn du spätabends noch mal mehrere Uhren aufziehst, stellst und anlegst und dann doch wieder zu dem Wecker zurückkehrst, den du vorher...
Mutlu

Mutlu

Wenn dein Sohn mit dir die Vokabeln durchgeht.

AK = .......
ALS = .......
AP = ........
AT = .......
BC =..........
B&M = ........
BM = .......
BP =.......
Bucht =........
COSC = ........
CS =.........
D = .......
DD =........
DD = ........
DJ =.......
DAU = ......
DLC = ......
Dornie =....
ETA = ....

Grüße
Mutlu

TimeWillTell

TimeWillTell

...du träumst, dass die angekündigte Überarbeitung der UF-Kategorien bereits stattgefunden hat, mit dem Ergebnis, dass du nichts mehr finden kannst. :schock: :motz:

Nur um dann heute Morgen erleichtert festzustellen, dass hier noch alles beim alten ist. :-D

Pirandello

Pirandello

Wenn Du, selbst wenn Du keine Uhr trägst, Uhrschutzreflexe hast.

Beispiel: Ich hole Wäsche aus der Waschmaschine, schlage ein T-Shirt aus und schaue erschreckt auf mein Handgelenk, ob die Uhr am Arm das verträgt und bin erleichtert, dass das Handgelenk leer ist. Oder, ich halte den linken Arm weg vom Indiktionskochfeld, auch wenn keine Uhr dran ist...

clocktime

clocktime

Oh mein Gott, ich erkenne mich in jedem zweiten Kommentar wieder.
Es ist Zeit zu handeln. Jetzt. Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? Stuhlkreis oder Stammtisch?
Jemand aus München oder Umgebung hier?
Meine Junkers Uhr auf jeden Fall - ach so, die zählt nicht...:lol:

mini

mini

Das Münchner Forumstreffen war einst legendär.
Da kamen Menschen aus Wien, der St. Eiermark, Hannover, Lübeck, Brandenburg etc. und sogar aus Mainz von Freitag bis Sonntag nach MUC.

Potenzial wäre also durchaus vorhanden... ;-)

Gruss
Mathias

NicNac82

NicNac82

Wenn deine bessere Hälfte aus 5 Metern Entfernung eine Hublot erkennen kann (die man selbst nicht gesehen hat) und dir dann ein „Ih, eine Hublot.“ zuflüstert.
Man(n) ist ja so stolz auf die „Kleinen“ und sie werden ja so schnell groß... :lol:

Hab‘ meine mittlerweile soweit, dass sie diverse Rolex erkennt und sich dann immer freut! :-)

Thema:

Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Du bist Uhren-verrückt, wenn... - Ähnliche Themen

• Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?

Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?: Hallo zusammen, ich suche seit Wochen, finde aber keine Uhr mit ALLEN folgenden Eigenschaften: 42 mm Durchmesser ETA-Automatikwerk...
  • Nächster Kerl, der verrückt nach Uhren ist!

Nächster Kerl, der verrückt nach Uhren ist!: Hallo zusammen! Vor 3 Jahren fand ich meine Leidenschaft für Handuhren, inzwischen ist meine psychologische Grenze, wie viel ich für meine...
  • Verrückt nach Uhren-- schon lange? Immer schon!

Verrückt nach Uhren-- schon lange? Immer schon!: Liebe Forianer, ich hole mal wie versprochen meine Vorstellung nach. Nachdem ich hier schon fündig geworden bin (seit vorgestern ist eine Padi...
  • Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks

Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks: Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks Sind ein paar Hingucker dabei die zumindest mir neu waren. Talking Pieces: 30 teure...
  • Urwerk, Parmigiani, Romain Jerome & Co - Verrückte High-End-Uhren

Urwerk, Parmigiani, Romain Jerome & Co - Verrückte High-End-Uhren: Ich bin absoluter Fan von verrückten Premiumuhren. Sei es eine Uhr mit vollmechanischem Spielautomaten (GP Jackpot), Uhren aus Titanic-Stahl im...