Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Diskutiere Du bist Uhren-verrückt, wenn... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ...du vor dem Zubettgehen noch mal kurz die Uhr unter eine Lampe hältst... ...und dich im Dunkeln wie ein Schnitzel über die Leuchtkraft...
steinhummer

steinhummer

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
3.590
Ort
Mayence
...du vor dem Zubettgehen noch mal kurz die Uhr unter eine Lampe hältst...
image.jpeg


...und dich im Dunkeln wie ein Schnitzel über die Leuchtkraft freust...
image.jpeg


Legt Ihr auch im Zusammenhang mit Euren Uhren für Eure Umwelt mitunter befremdliche Verhaltensweisen an den Tag? Dann ist dies der Thread, die Hosen runterzulassen! Her mit Euren " Ticks"!

Pitt
 
Big 29

Big 29

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
6.586
...du Mitternacht auf n Stuhl kletterst, um das zu realisieren und noch Gefahr läufst abzuschmieren...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Du bist Uhren-verrückt, wenn... - Ähnliche Themen

Bald eine neue IWC Ingenieur Reihe? Welche Wünsche habt ihr?: Hallo zusammen! Wie der Name schon verrät würde mich interessieren, was ihr euch bei einem neuen Ingenieurmodell wünschen würdet? Als ich die...
Abstinenz-Challenge-Ergänzungsthread: Diese Uhr kommt NICHT als nächstes ;-): Liebe Leidensgenossen und Mitinsassen, ich möchte in diesem Thread eine Idee wiederbeleben, die mich schon bei der Eröffnung des Abstinenzthreads...
Kaufberatung Ball Uhren - Was können die "Specials"?: Hallo zusammen, vor kurzem war ich auf der Suche nach der "Grauen Maus" optional mit Mondphase und bin über zwei Uhren von Ball gestolpert...
Langlebigkeit von mechanischen und Quarz-Uhren: Vorbemerkungen: Ich bevorzuge mechanische Uhren. In meiner Sammlung finden sich vom billigen China-Ticker bis zur hochwertigen und -preisigen Uhr...
Omega Seamaster Professional blau oder schwarz?: Schönen Tag euch allen, Gleich mal vorneweg damit hier nicht die Mistgabeln ausgepackt werden müssen: ich muss selber entscheiden welche Farbe...
Oben