Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Diskutiere Du bist Uhren-verrückt, wenn... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; ...du vor dem Zubettgehen noch mal kurz die Uhr unter eine Lampe hältst... ...und dich im Dunkeln wie ein Schnitzel über die Leuchtkraft...
steinhummer

steinhummer

Themenstarter
...du vor dem Zubettgehen noch mal kurz die Uhr unter eine Lampe hältst...
image.jpeg

...und dich im Dunkeln wie ein Schnitzel über die Leuchtkraft freust...
image.jpeg

Legt Ihr auch im Zusammenhang mit Euren Uhren für Eure Umwelt mitunter befremdliche Verhaltensweisen an den Tag? Dann ist dies der Thread, die Hosen runterzulassen! Her mit Euren " Ticks"!

Pitt

Big 29

Big 29

...du Mitternacht auf n Stuhl kletterst, um das zu realisieren und noch Gefahr läufst abzuschmieren...;-)

Zuletzt bearbeitet:
Brutus

Brutus

... wenn dein erster Gedanke, nach dem Aufwachen der Prüfung der Ganggenauigkeit gilt, und der zweite
der Frage: „ Welche trage ich heute ...?“

(... und du vor 12:00 Uhr Sätze wie diese im Uhrenforum postest)

steinhummer

steinhummer

Themenstarter
LOL, sensationelle Beiträge, vielen Dank! Bei manchen wie der zu hell leuchtenden Uhrenbox wäre ein Foto großartig! Habe auch noch einen:

...wenn dir auf jeder Webseite als personalisierte Werbung Uhren präsentiert werden.

Pitt

Thema:

Du bist Uhren-verrückt, wenn...

Du bist Uhren-verrückt, wenn... - Ähnliche Themen

• Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?

Ich werd‘ verrückt, diese Uhr gibt‘s nicht - oder doch?: Hallo zusammen, ich suche seit Wochen, finde aber keine Uhr mit ALLEN folgenden Eigenschaften: 42 mm Durchmesser ETA-Automatikwerk...
  • Nächster Kerl, der verrückt nach Uhren ist!

Nächster Kerl, der verrückt nach Uhren ist!: Hallo zusammen! Vor 3 Jahren fand ich meine Leidenschaft für Handuhren, inzwischen ist meine psychologische Grenze, wie viel ich für meine...
  • Verrückt nach Uhren-- schon lange? Immer schon!

Verrückt nach Uhren-- schon lange? Immer schon!: Liebe Forianer, ich hole mal wie versprochen meine Vorstellung nach. Nachdem ich hier schon fündig geworden bin (seit vorgestern ist eine Padi...
  • Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks

Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks: Artikel: Total verrückte Uhren für reiche Technik-Freaks Sind ein paar Hingucker dabei die zumindest mir neu waren. Talking Pieces: 30 teure...
  • Urwerk, Parmigiani, Romain Jerome & Co - Verrückte High-End-Uhren

Urwerk, Parmigiani, Romain Jerome & Co - Verrückte High-End-Uhren: Ich bin absoluter Fan von verrückten Premiumuhren. Sei es eine Uhr mit vollmechanischem Spielautomaten (GP Jackpot), Uhren aus Titanic-Stahl im...