Dschungelcamp 2020

Diskutiere Dschungelcamp 2020 im Small Talk Forum im Bereich Community; Premiere? Die meisten Teilnehmer der letzten Jahre sind gänzlich unbekannt und hätten es ohne das Dschungelcamp niemals zu einem Wikipediaartikel...
jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
So isses. Und nach dem Dschungelcamp werden sie auch wieder schnell vergessen.
Nur wenige Ausnahmetalente (hüstel) sieht man noch ab und an. z.B. Die Evelyn Burdeki und Thorsten Legat.

spritdealer

spritdealer

Du weißt aber schon, dass RTL dich dann überall zweit/dritt/siebt-verwerten wird? Du musst dann z.B. zu "Promi"-Shoppingqueen (und das mit deinem Rücken. Du musst zu Let's Dance oder Irgendwas mit Ice (und erneut: das mit deinem Rücken). Du musst die anderen 17. Sieger von irgendeinem RTL-Format oder Ex von XYZ reden hören (und das mit deinem Ohr und erst Recht deinem Mangen). Überlege dir das besser noch mal :D

Zuletzt bearbeitet:
jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
... und er müsste das ganze mit Elena, Danni & Co. machen. :face:

jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Ich schau es mir bis zum ersten Werbeblock an. Da sieht man meist auch die Prüfung.
Bisher durfte die Büchner immer zeigen was sie kann. Heute ist sie auch wieder dran :lol:

DRE-DAH

DRE-DAH

Ok, ok, trotz Eurer Aufmunterung bzw. Bedenken werde ich das nochmal mit jemand Kompetentem (ich hab Mutti!) bereden.

Aber fun fact:
Ich war noch nie in der Gala, Super Illu, Bild oder Playboy. (im Gegensatz zu einigen anderen der Belegschaft ...).

Fachfrage: Darf man als Maskottchen seine Uhrenbox mit ins Camp (auch Home Office) nehmen? Wenn nicht, bin ich eh raus ...

MRBIG

MRBIG

Der HMHRIBES-Trend der letzten Staffeln:

Die Zuschauer gucken sich ein "Opfer" aus und schicken dieses permanent in jede Prüfung.

hovi

hovi

Also ehrlich, dieses Jahr finde ich alle unsympathisch oder langweilig!
Nur der Ottke kommt normal und angenehm rüber.

Also eigentlich könnten wir von mir aus Schluss machen und den Sieger kühren.

I

Irata

Hmm, was für eine Dramaqueen. Das Geheule hat mich heftig aus meinem Couchschlaf geweckt.

jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Was treibt so einen C-Promi an?
Selbstüberschätzung vielleicht?
Die denken, die Leute warten nur auf sie.
Auf mich wartet jetzt das Bett.
Bettchen, ich kömme :ok:

PS: Bitte hier reinschreiben, wer für morgen nominiert ist. Danke.

Gut´s Nächtle

Zuletzt bearbeitet:
R

Renegat

Man ist das fad!

Selbst die geballte Faust in der Tasche Elena Miras ist bisher die totale Enttäuschung.

Die letzte Hoffnung ist der Hunger im Camp.

R

Renegat

Erklärbär:
Wenn keine Sterne geholt werden, gibt es 70gr Reis pro Person/Tag. Das sich dann daraus ergebende Hungergefühl der Insassen führt zu zunehmender Gereiztheit. Die führt zwangsläufig zu agressivem Verhalten im Camp und dann fallen auch die aufgesetzten Rollen. Das bedeutet Aktion. Und Aktion hat Unterhaltungswert.

Oelfinger

Oelfinger

gibt es 70gr Reis pro Person/Tag.
Das heißt, es werden Menschen, die sich eh schon für ein karges, entbehrungsreiches Leben fernab jeglicher Zivilisation entschieden haben durch vorsätzliche Nahrungsverknappung bzw. Nahrungsentzug so unter Druck gesetzt, daß sich Aggressionen aufbauen und aufstauen könnten, die sich spontan in Unmutsäußerungen, verbalen und/oder körperlichen Auseinandersetzungen und allgemein schlechtem Benehmen zeigen können?

Geil!

Thema:

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2020 - Ähnliche Themen

• RTL-Dschungelcamp 2019

RTL-Dschungelcamp 2019: Fast wäre es an mir (wegen des Bachelors :D) vorbeigegangen. Aber Dank eines aufmerksamen Fans der hiesigen jährlichen Diskussionsrunde, der...
  • Dschungelcamp 2018

Dschungelcamp 2018: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaaauuuuuuuuus :face: Die Königin aller Assi-Sendungen ist wieder am Start. Dieses Jahr werden wieder...
  • Dschungelcamp 2017

Dschungelcamp 2017: Sorry, aber jetzt sinkt wieder das Niveau, auch wenn es weh tut. Demnächst startet wieder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Mit dabei...
  • Dschungelcamp 2016

Dschungelcamp 2016: Wenn sich sonst keiner traut, werfe halt ich wieder das Thema in den Ring: Schneller als gedacht sind wieder 12 Monate wie im Fluge vergangen und...
  • RTL-Dschungelcamp 2015 Edition

RTL-Dschungelcamp 2015 Edition: Obige Billigproduktion beglückt uns seit jetzt wieder. :klatsch: Allerdings fühle ich mich schon jetzt betrogen - ich kenne keinen der...