Dschungelcamp 2020

Diskutiere Dschungelcamp 2020 im Small Talk Forum im Bereich Community; Als bezahlter Urlaub würde es jeder gutfinden. Evi hat wohl eine 34er Datejust weiß.
Dr. Wu

Dr. Wu

Als bezahlter Urlaub würde es jeder gutfinden. Evi hat wohl eine 34er Datejust weiß.

fletch01

fletch01

Die letzten Folgen hatten wir uns immer abends angesehen und uns köstlich amüsiert.

Als wir gestern diese Folge zum ersten Mal gesehen haben, schalteten wir nach 15 Minuten kopfschüttelnd um.

Grausam. Schlecht besetzt und die Protagonisten versuchen auf lächerliche Weise die alten Folgen zu kopieren.

Gefällt uns nicht

marco75

marco75

zu Dr. Bobs Australien, bislang eine gute Sendung und schöne Einblicke , mal was anderes als immer nur das Dach der Oper vorgesetzt zu bekommen

R

Renegat

Was haben wir gerade gelernt?

Der Torsten hat früher im Dschungel von Bochum immer Feuer gemacht, um sich warmzuhalten und die gefährlichen Tiere abzuschrecken.

Die Evi ist gerade auf einem Kamel durch die australische Sahara geritten, hat den Dr. Bob angeglüht und meint sich in einem unentdeckten Land, in dem es unentdeckte Tiere zum Wasser ziehen wird.

Ach ja; "LA" steht für "Las Palmas auf den Canaren" .... :klatsch:

jesusfreak

jesusfreak

Gesperrt
Themenstarter
Die Büchner ist ja dermaßen negativ. Die ist ja von allem und jedem genervt.

uhr83

uhr83

Die Büchner glaubt ernsthaft das sich irgendjemand für sie interessiert:shock:
Wenn es darum geht wer im Camp bleiben darf rufen garantiert deutlich weniger Leute für sie an.

jesusfreak

jesusfreak

Gesperrt
Themenstarter
Kamele, Aale, Echsen und Kakerlaken brauchen jetzt erstmal Erholung nach dem Schreck

Wotan18m

Wotan18m

zu Dr. Bobs Australien, bislang eine gute Sendung und schöne Einblicke , mal was anderes als immer nur das Dach der Oper vorgesetzt zu bekommen
die Sendung war wirklich schön anzusehen.. zumindest wenn man nicht so sehr drauf geachtet hat, denn man hat schon gemerkt das es nach Drehbuch gedreht wurde... viele schöne Bilder vom Land selbst... mehr leider nicht.. am Anfang ein echter Aborigines der englisch kann? Er alleine? Wieso zeigen sie nicht die anderen.. naja war wohl eher nur ein schwarzer Schauspieler... hätten sie lieber weglassen sollen meiner Meinung nach.. ansonsten war ein ein schöner Einblick ins Land...
naja und die blonde hat dümmer getan als sie ist, bzw wurde es sicher vom Drehbuch vorgeschrieben

UFKAH

UFKAH

Ich lese nur die Zusammenfassung vom Tage im Der Spiegel.
Ja, seit Anfang der Kolumne von Anja Rützel.
Wahrscheinlich lustiger, als das Camp selbst.
In diesem Jahr tatsächlich nur die Eröffnungssendung bis zu "Markus" gesehen.
Wahrscheinlich besser so, denn schlag nach bei Rützel:
"Ist das wirklich, wirklich ein richtiger Dschungel?", fragte Danni beim Blick ins Grüne ihren Mitcamper Sven. Nee, eher ein "normaler Mischwald", befand der, in einem echtem Dschungel gäbe es ja bekanntlich auch "Löwen und Tiger"
Weißte Bescheid

UFKAH

UFKAH

es gibt keine Löwen im Dschungel
Darüber könnte man jetzt trefflich streiten, aber das war gar nicht die Intention meines Postings, denn dass es in Australien keine Löwen (außer in Zoos) gibt, sollte einem vielleicht klar sein, wenn man nach Australien übersetzt.
Dafür hat Australien einige Probleme mit nicht endemischen Tierarten, die sich dort ziemlich breit gemacht haben, wie Kamele und leider auch Katzen, die die heimische Fauna wohl so bedrohen, dass sich die australische Regierung zu drastischen Gegenmaßnahmen gezwungen sah.

Aber zurück zum Löwen: Der war in seinem historischen Verbreitungsgebiet durchaus auch auf dem indischen Subkontinent in den dortigen "Dschungeln" beheimatet - und in Afrika sowieso>>>

Take a look

2843766
Und auch heutigentags ist er, wenn Du dir die Grafik ansiehst, nicht gar so weit weg von einem Dschungelleben in Afrika.
Löwen im Bergnebelwald - NABU International

Ich gehe davon aus, daß er das weiß
Danke, Günter, für dein Zutrauen in mich :prost:

UFKAH

UFKAH

Ja, verlautbart von Oliver seiner Zwiebel.
Wichtig ist aber wohl auch, dass, wie Günther Krause treffend bemerkte, die Schlange ihren taktischen Vorteil in der Dunkelheit sucht und nutzt.

DRE-DAH

DRE-DAH

Wie kann man jemand ins Camp einladen bzw. mitmachen lassen der von vornherein nicht an Prüfungen jeder Art mitmachen darf? Ist doch total unsinnig, denn das Konzept der Sendung besteht doch daraus
Ich biete mich hiermit auch an, aber:

- Ich werde am Camp per Home-Office teilnehmen, mit folgenden Bedingungen:
-- man kann mir gern Palmen ins Zimmer stellen
-- das Bett durch eine weiche Matratze am Boden ersetzen (ich hab Rücken!)
-- ein paar Regenwürmer und Fliegen in den Raum geben
-- Oropax zum ruhig schlafen (ich hab Ohr!)
-- gern auch mit Fußfessel
-- meine Söhne dürfen mir Briefe unter der Tür durchschieben
-- die Fußbodenheizung darf auf Vollast laufen (Klimanachbau Australien)
-- statt Kaffee bekomme ich täglich 5 Bohnen zum Lutschen
-- RTL im Fernseher sperren, dass ich das Elend nicht sehen muß ...

- Ich nehme an den Home-Office-Dschungel-Prüfungen teil, aber nur in sofern, dass
-- das Essen vom Discounter kommen darf
-- durchgekocht ist (gern auch Innereien wie Leber, zarte Nierchen, ...)
-- roh nur Sushi, luftgetrockneter Schinken oder Käse (ich hab Magen!)
-- gern auch täglich nominiert (ich hab Ausdauer!)
-- die Kamera-Aufzeichnungen meines "Aufenthaltes" werden gemäß DSGVO nicht öffentlich ausgestrahlt (ich hab Rechte!)
-- nach dem Ende des Camps verlege ich über einen namhaften Verlag ein Buch (Auflage: 2.000.000)
-- und werde reich und berühmt

Somit wäre es wieder eine Premiere: Ein völlig Unbekannter wird durch (bzw. trotz) IBES ein Star.

:D

Jetzt nehm ich erstmal meine Beruhigungs-Tabletten ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2020 - Ähnliche Themen

• RTL-Dschungelcamp 2019

RTL-Dschungelcamp 2019: Fast wäre es an mir (wegen des Bachelors :D) vorbeigegangen. Aber Dank eines aufmerksamen Fans der hiesigen jährlichen Diskussionsrunde, der...
  • Dschungelcamp 2018

Dschungelcamp 2018: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaaauuuuuuuuus :face: Die Königin aller Assi-Sendungen ist wieder am Start. Dieses Jahr werden wieder...
  • Dschungelcamp 2017

Dschungelcamp 2017: Sorry, aber jetzt sinkt wieder das Niveau, auch wenn es weh tut. Demnächst startet wieder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Mit dabei...
  • Dschungelcamp 2016

Dschungelcamp 2016: Wenn sich sonst keiner traut, werfe halt ich wieder das Thema in den Ring: Schneller als gedacht sind wieder 12 Monate wie im Fluge vergangen und...
  • RTL-Dschungelcamp 2015 Edition

RTL-Dschungelcamp 2015 Edition: Obige Billigproduktion beglückt uns seit jetzt wieder. :klatsch: Allerdings fühle ich mich schon jetzt betrogen - ich kenne keinen der...