Dschungelcamp 2020

Diskutiere Dschungelcamp 2020 im Small Talk Forum im Bereich Community; Am 10. Januar geht´s wieder los mit niveauvollem TV-Genuss. Die Teilnehmer sind noch nicht zu 100% sicher. Und natürlich jede Menge Leute die...
jesusfreak

jesusfreak

Gesperrt
Themenstarter
Am 10. Januar geht´s wieder los mit niveauvollem TV-Genuss.

Die Teilnehmer sind noch nicht zu 100% sicher. Und natürlich jede Menge Leute die keine Sau kennt (und kennen möchte).
Aber hier mal ein paar Namen von Menschen, die zumindest ich kenne:

• Sonja Kirchberger (Schauspielerin)
  • Sven Ottke (Boxer)
  • Günther Krause (Ex-Bundesverkehrsminister)

Es gibt auch eine neue Essensregel. Keine lebenden Insekten

M

Martin.S

Zumindest der letztgenannte passt dahin wie der Ar..h auf den Eimer und mit etwas Glück geht der anschließend im Dschungel verschollen.

A

Android66

Sonja kirchberger war doch mal eine angesehene Schauspielerin, oder...

M

Martin.S

Keine Ahnung ob angesehen, ganz sicher war Sie aber Pfeifenraucherin des Jahres 2018.

jesusfreak

jesusfreak

Gesperrt
Themenstarter
In den 80ern war sie oben mit "Die Venusfalle".

markai

markai

Immer wieder witzig wie sich einige ergötzen, niiiiieeeeeeeeeeeeeeee ....neiiiinnnnnnnnnnnnnn...unterstes Niveau :shock: und man würde sich so eine Art von Sendung niemals anschauen.

Ich schon und amüsiere mich auch über so einiges dabei :D!

jesusfreak

jesusfreak

Gesperrt
Themenstarter
Im großen und ganzen auch wirklich langweilig und assi hoch 10, aber es sind die unvorhersehbaren Dinge die sich entwickeln.
Letztes Jahr der Currywurst-Fuzzi und der Muskelmotivator. Oder vor ein paar Jahren der eine Botox-Boy und natürlich auch der Thorsten Legat :D

M

Martin.S

Ich habe das echt noch nie gesehen, liegt aber wohl daran das ich überhaupt kein Privatfernsehen schaue. Aber wenn jemand Spaß daran hat wünsche ich viel Vergnügen beim anschauen.:super:

U

uhrenanfänger

Dschungelcamp 2020: Alle Kandidaten auf einen Blick
  • Daniela Büchner (Frau des verstorbenen Sängers Jens Büchner)
  • Marco Cerullo ("Bachelorette"- und "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer)
  • Elena Miras ("Love Island"- und "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin)
  • Raúl Richter (Ex-GZGZS-Schauspieler)
  • Claudia Norberg (Ex von Michael Wendler)
  • Sonja Kirchberger (Schauspielerin in "Die Venusfalle")
  • Markus Reinecke (bekannt aus "Die Superhändler")
  • Antonia Komljen (Ex-DSDS-Teilnehmerin)
  • Anastasiya Avilova ("Temptation Island"-Teilnehmerin)
  • Prince Damien (Ex-DSDS-Teilnehmer)
  • Sven Ottke (Ex-Box-Champion)
  • Günther Krause (ehemaliger Parlamentarischer Staatssekretär der DDR)
Quelle: Dschungelcamp 2020: Diese "Promis" gehen in den Regenwald

Man erkennt durchaus ein Muster wo RTL sich die Teilnehmer herholt und es scheint mittlerweile die Teilnahme an irgendeiner Castingshow zu genügen um „Promi“ zu sein..

R

Renegat

... der letztgenannte .... mit etwas Glück geht der anschließend im Dschungel verschollen.
RTL läuft eher Gefahr, dass die einen Gerichtsvollzieher einfliegen müssen, damit er das Camp irgendwann mal verlässt.

Das jetzt keine lebenden Insekten mehr gereicht werden, geht auf eine Organisation namens Peta zurück.

Anscheinend eine Art Satireverein.

Die Tiere hätten unnötig leiden müssen, Todesangst ausstehen müssen und würden im Überlebensfall dauerhafte Schäden davon tragen.
Es sollten deshalb nur noch vegane Speisen verzehrt werden.
Außerdem soll man keine Tiere anziehen.

Peta aktuell

Ich bin noch unentschieden, ob nachbars Yorkie kein Winterjäckchen mehr tragen dürfen soll oder ob ich schnell noch rübergehe, um zu prüfen, ob der Hund sich als Hose bzw. bestenfalls als ein Pelzstiefel überstreifen läßt. Dann bräuchte ich aber einen zweiten Yorkie in ähnlicher Farbstellung ....:hmm:

Dr. Wu

Dr. Wu

Krause ist doch der erste der fliegt,entweder gesundheitlich oder abgewählt.

jesusfreak

jesusfreak

Gesperrt
Themenstarter
Rausgewählt wird aber meist nicht er Unsymphatischste, sonder der Langweiligste.

Mapkyc

Mapkyc

Prof. Dr. Günter Krause, seines Zeichens Popstar der Deutschen Wiedervereinigung, ist ein echter Tausendsassa und Hansdampf in allen Gassen: Ingenieur, Ex-Minister, Scharlatan, Tunichtgut, Straftäter, Bankrotteur, Betrüger
Das sind nur ein paar Attribute, die mir spontan so einfielen, ohne danach zu googlen.

Ein zweifellos würdiger Teilnehmer im RTL Dschungelcamp, der den Zuschauerinnen und Zuschauern sicher viel Freude bereiten wird. Ich nehme einfach mal an, daß sein Insolvenzverfahren nun durch ist und er den Gläubigern von früher nun nichts mehr von seinem Honorar abgeben muß. Anders kann ich es mir gar nicht vorstellen. Wenn das so ist: Alles richtig gemacht!

Anfang der 90er glaubte ich noch, Herr Prof. Dr. Krause argumentiert aus seiner sehr überlegenen Position. So wirkte er jedenfalls. In Wirklichkeit ist er nur rhetorisch völlig unbegabt. So kann es laufen, Titel machen Leute und Bankiers schmeißen der angesagten Society die Kohle geradezu hinterher. 10 Millionen hier, 5 Millionen da. usw

Sven Ottke ist für mich eine Enttäuschung. Er galt immer als intelligenter Boxer und ich war fest davon überzeugt, daß er das auch als Mensch ist. Irgendwo hat er sich wohl so richtig in die Nesseln gesetzt. Sehr gute Einnahmen waren ja mal da. Vermutlich ist er heute sogar so naiv, und zahlt vom Honorar noch Schulden ab. Er kann noch viel von Professor Dr. Krause lernen, für Ottke machen die Umstände also Sinn. Ich wünsche Herrn Ottke von Herzen alles Gute und das ihm kein Kelch mit Rinder-Urin gereicht wird.

Sonja Kirchberger, die Vesnusfalle: Ich weiß nur, daß es sie gibt. Den Film habe ich nie gesehen, kann jetzt also nichts dazu sagen. Ich weiß nur, daß Erotik eine Rolle spielte.

Ich wünsche Frau Kirchberger ebenfalls von Herzen alles Gute und gönne es ihr, wenn sie sich vom Honorar tausend Paar Schuhe kaufen sollte. Damit hätte ich kein Problem.

Die anderen Kandidatinnen und Kandidaten kenne ich noch nicht mal im Ansatz, da der Sender RTL auf meiner Fernbedienung geblockt ist. Ich werde also leider das Dschungelcamp 2020 nicht sehen und werde mich deshalb an tagesaktuellen Diskussionen zum Geschehen nicht beteiligen können.

Ich wünsche allen Zuschauerinnen und Zuschauern viel Spaß und Vergnügen bei der Show!

PS: Die für mich größte Enttäuschung: Sonja Zietlow ! :wand:
Die Frau ist so begabt, was hätte aus ihr werden können! Es tut mir richtig weh, wenn sie im Dschungel so rumkaspert. Ich bin dann immer den Tränen nah, wenn ich mir Ausschnitte auf youtube ansehe. Ich finde das traurig.

spritdealer

spritdealer

Die Sonja, den Otke und den Krause kenne ich. Der Rest ist unfassbar schlecht zusammen gecastet. Sonst sind ja immer noch irgendwelche Leute drin, die die Nation spalten, und denen man alle Ekelprüfungen wünscht, wie z.B. dem Wendler. Oder abgestürzte wirkliche Stars wie Ansgar Brinkmann oder Eike Immel. Aber dieses Mal? Nix, Null

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2020 - Ähnliche Themen

• RTL-Dschungelcamp 2019

RTL-Dschungelcamp 2019: Fast wäre es an mir (wegen des Bachelors :D) vorbeigegangen. Aber Dank eines aufmerksamen Fans der hiesigen jährlichen Diskussionsrunde, der...
  • Dschungelcamp 2018

Dschungelcamp 2018: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaaauuuuuuuuus :face: Die Königin aller Assi-Sendungen ist wieder am Start. Dieses Jahr werden wieder...
  • Dschungelcamp 2017

Dschungelcamp 2017: Sorry, aber jetzt sinkt wieder das Niveau, auch wenn es weh tut. Demnächst startet wieder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Mit dabei...
  • Dschungelcamp 2016

Dschungelcamp 2016: Wenn sich sonst keiner traut, werfe halt ich wieder das Thema in den Ring: Schneller als gedacht sind wieder 12 Monate wie im Fluge vergangen und...
  • RTL-Dschungelcamp 2015 Edition

RTL-Dschungelcamp 2015 Edition: Obige Billigproduktion beglückt uns seit jetzt wieder. :klatsch: Allerdings fühle ich mich schon jetzt betrogen - ich kenne keinen der...