Dschungelcamp 2017

Diskutiere Dschungelcamp 2017 im Small Talk Forum im Bereich Community; Sorry, aber jetzt sinkt wieder das Niveau, auch wenn es weh tut. Demnächst startet wieder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Mit dabei...
jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Sorry, aber jetzt sinkt wieder das Niveau, auch wenn es weh tut.

Demnächst startet wieder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".

Mit dabei sind:

Markus Majowski
Nicole Mieth
Marc Terenzi, Ex von Sängerin Sarah Connor
Fußball-Weltmeister Thomas Häßler
Sängerin Fräulein Menke
Alxeander Honey Keen, Ex-Freund von „Germany‘s Next Top Model“ Kim Hnizdo
Malle-Auswanderer Jens Büchner, bekannt aus „Goodbye Deutschland“
Sarah Joelle Jahnel, Ex-Pocher-Luder
Schauspielerin Nastassja Kinski
Florian Wess (bekannt als Botox-Boy aus Formaten wie „Big Brother“)
Gina-Lisa Lohfink, It-Girl
Hanka Rackwitz, Bewohnerin der ersten Big-Brother-Staffel

Zuletzt bearbeitet:
Constellation

Constellation

. . . .

Markus Majowski
Nicole Mieth
Marc Terenzi, Ex von Sängerin Sarah Connor
Fußball-Weltmeister Thomas Häßler
Sängerin Fräulein Menke
. . . . .
. . . . . .
Warum gibt es zu den beiden Erstgenannten keine Erläuterung?

Lancer

Lancer

Ich sehe den Bezug zu Uhren, ich sehe ihn ..

NICHT?!

Constellation

Constellation

. . .

Kennt keine Sau
Aha. Again what learned würde nun L. Matthäus sagen;-).

@Lancer: ich seh ganz deutlich den Bezug. Die Sternenzeit ist die Zeit, bis beim nächsten Stern wieder Happi-Happi kriegen (oder hat sich etwas geändert, bin da nicht so ganz auf der Höhe der (Achtung Wortspiel!) Zeit).

jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Nachtrag:

Markus Majowski ist bekannt aus der Telekom-Werbung und als Schauspieler und Comedian.

Nicole Mieth ist Schauspielerin (war mir aber nicht bekannt)

funchal

funchal

Hört sich ganz interessant an, soweit man die "Gestalten" kennt, Häßler, Lohfink, Kinski. Wußte garnicht, daß der Icke so auf den Hund gekommen ist...

Wann gehts los Freak, wenn Du schon den Thread eröffnest;-)?

elekticker

elekticker

Verdammt, ich kenne vier Namen. Und zwei davon kann ich sogar Gesichter zuordnen.
Bedenklich viel.

Belluna

Belluna

Eine ganz ernst gemeine Frage: Schaut sich das wirklich jemand an? Schlimmer und niveauloser geht es ja wohl nicht.

Eric72

Eric72

Eine ganz ernst gemeine Frage: Schaut sich das wirklich jemand an? Schlimmer und niveauloser geht es ja wohl nicht.
Dann schau mal in Japan ins TV ;) Da sind wir noch harmlos. Und ganz ehrlich: wenn sich Möchtegern-Promis der Klasse C bis D unbedingt so ins Rampenlicht bringen wollen haben sie nichts anders verdient.

vintagehunter

vintagehunter

Ist Hanka Rackwitz nicht eher eine der Makler aus der Dokusoap, "Mieten, Wohnen, kaufen" oder so ähnlich.....ich glaube sie war da als Maklerin in Leipzig unterwegs....oder tat zumindest so...

jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Ja, ist Maklerin aber ihren ersten Auftritt im TV war in der 1. Staffel von Big Brother

vintagehunter

vintagehunter

ja, habe gerade in Wikipedia nachgesehen.....stimmt Big Brother war se auch....

habe da auch noch gefunden das...
Rackwitz leidet an einer Zwangsstörung. Aus Kontaminationsangst gab sie in mieten, kaufen, wohnen Immobilieninteressenten nie die Hand

das wird ja lustig im Schungel mit der Kontaminationsangst

jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Habe gerade erfahren, dass noch Ungewissheit besteht was Nastassja Kinski betrifft.
Zur Not würde aber dann Maria Hering einspringen.

Thema:

Dschungelcamp 2017

Dschungelcamp 2017 - Ähnliche Themen

• Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2020: Am 10. Januar geht´s wieder los mit niveauvollem TV-Genuss. Die Teilnehmer sind noch nicht zu 100% sicher. Und natürlich jede Menge Leute die...
  • RTL-Dschungelcamp 2019

RTL-Dschungelcamp 2019: Fast wäre es an mir (wegen des Bachelors :D) vorbeigegangen. Aber Dank eines aufmerksamen Fans der hiesigen jährlichen Diskussionsrunde, der...
  • Dschungelcamp 2018

Dschungelcamp 2018: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaaauuuuuuuuus :face: Die Königin aller Assi-Sendungen ist wieder am Start. Dieses Jahr werden wieder...
  • Dschungelcamp 2016

Dschungelcamp 2016: Wenn sich sonst keiner traut, werfe halt ich wieder das Thema in den Ring: Schneller als gedacht sind wieder 12 Monate wie im Fluge vergangen und...
  • RTL-Dschungelcamp 2015 Edition

RTL-Dschungelcamp 2015 Edition: Obige Billigproduktion beglückt uns seit jetzt wieder. :klatsch: Allerdings fühle ich mich schon jetzt betrogen - ich kenne keinen der...