Dschungelcamp 2016

Diskutiere Dschungelcamp 2016 im Small Talk Forum im Bereich Community; Wenn sich sonst keiner traut, werfe halt ich wieder das Thema in den Ring: Schneller als gedacht sind wieder 12 Monate wie im Fluge vergangen und...
R

Renegat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
4.600
Ort
da wo die Sonne aufgeht
Wenn sich sonst keiner traut, werfe halt ich wieder das Thema in den Ring:

Schneller als gedacht sind wieder 12 Monate wie im Fluge vergangen und passend zu jahrezeitlichen ewigen Dunkelheit in der Heimat gibt es wieder "Brot und Spiele für das Volk" indem RTL zum zehnten Mal Semiprominente aus der medialen Versenkung holt und ihnen mit der Versendung in den australischen Dschungel scheinheilig die vermeintliche Hoffnung auf mehr Ruhm und Ehre/dauerhafte Rückkehr auf die Flachschirme macht - etwas Kohle für die bedürftigen Sebstdarsteller ist natürlich auch drin.

Gecastet wurden folgende Protagonisten:
- Brigitte "Gitte" Nielsen
Frau von Sly, Gespielin von Arnie und Dolph Lundgren spielt seitdem nur noch B-Movies, imho nahm Nielsen als Ringer der dänischen Olympiamanschaft an den Spielen 1984 teil, bekennende Alkoholikerin,
- Thorsten Legat
ehemals "Sense des Todes" in der Bundesliga; aktuell Trainer vom FC Reeeeemscheid, Doktor der Linguistik im Meister Propper Style,
- Nathalie Volk
trotz investigativer Recherche konnte nichts als eine Teilnahme bei GNTM zutage gefördert werden, als 18jährige darf sie als Welpe unter den Teilnehmer gelten,
- Ricky Harris
Ex-Vulgärtalker auf Speed und Teleshopdealer, nie sah ein Rastakranz um Halbglatze furchtbarer aus,
- Helena Fürst
im öffentlichen Dienst mangels Leistung gescheiterte Angestellte mit Hauptschulabschluß, die aus Rache dann im Privatfernsehen wahlweise den Staat abzockte oder Harz-IV Empfänger als Schmarotzer denunzierte; arbeitet mit einem Imagewechsel durch affigen Rastalook und exzessive Vulgärsprache,
- Gunter Gabriel
als er selbst,
- Menderes Bagci
29jährige männliche Jungfrau und Dauerablooser bei DSDS - NUll Qualifikationen oder Referenzen bekannt,
- Jürgen Milski,
Zweitplatzierter der Ersten Big Brother Staffel und ehemaliger kölner Bandmalocher, hangelt sich seitdem durchs Leben mit Mallorca Gesangsauftritten und TV-Verkaufsshows; einziger Sympath der Runde, der sich seither treu geblieben ist,
- Jenny Elvers (Ebertshagen)
(Trockene?) Alkoholikerin mit illustrer Liasionhistorie, bekannt aus Kurzauftritten in Film und Fernsehen ("Gibt der Katze Luft!" - Männerpension) sowie legendärem lallendem Talkshowhöhepunkt,
- Daniel Ortega Arenas
andalusischer Ex-"Suppendarsteller", von dem nur bekannt ist, dass er eine Lobotomie überlebt hat,
- Rolf Zacher
Wandelt als Zombi durch den australischen Dschungel,
- Sophia Wollersheim
Allseits "optimierte" Platinblondine und angeheiratete Puffmutti, der es aufgrund der Verschönerungen nicht möglich ist, auf dem Bauch oder auf dem Rücken zu liegen.

Mögen die letztjährigen Insassen Schnarchnasen gewesen sein, garantiert aktuell allein schon die Verpflichtung von Thorsten Legat Unterhaltung zum Fremdschämen - und genau deshalb schalten wir doch ein!

Zu bemängeln gibt allerdings die diesjährige Abwesenheit eines weiblichen, durch das Camp irrlichternden Sympathieträgers ala Larissa Marold (Larissa, ich liebe dich!).

So werden wir uns wohl darauf beschränken müssen, dem körperlichen Verfall der Insassen zuzuschauen, grenzdebilen Dialogen/Monologen zu folgen und genervten Zickenkriegen beizuwohnen.


Die Zietlow wird aber auch keinen Tag älter ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Brighty

Brighty

Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
711
Ort
HH
@Renegat
Seit 2011 ein seriöses Mitglied. Und dann mit einer Threaderöffnung alles versaut :D
 
D

ducati900ss

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.723
Sophia Wollersheim hat aber nette Hupen:super:
 
R

Renegat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
4.600
Ort
da wo die Sonne aufgeht
Wobei das das Einzige ist, worüber sie sich definiert und was sie ausmacht.

Mehr als "Kunst" am/im Körper ist da wohl auch nicht.
 
uhr83

uhr83

Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
3.226
Ort
Mittelfranken
Zweitplatzierter der Ersten Big Brother Staffel und ehemaliger kölner Bandmalocher, hangelt sich seitdem durchs Leben mit Mallorca Gesangsauftritten und TV-Verkaufsshows; einziger Sympath der Runde, der sich seither treu geblieben ist,
Verkaufsshow kann man das nun wirklich nicht nennen. Und wer sich dafür vor den Karren spannen lässt, ist per se unsympathisch.
Menderes hat es übrigens am Ende sogar ins Recall geschafft.
Ansonsten kann ich deinen Ausführungen zustimmen.

Die Idee von RTL eine Gruppe immer Hungern zu lassen, dürfte dieses Jahr zu deutlich mehr Konfliktpotential führen als letztes Jahr.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.799
Ort
Bärlin
Ahhh die, die es nötig haben machen sich mal wieder nackig und schlabbern ekeliges Zeug, geht mir dieses Jahr noch mehr am Allerwertesten vorbei als die Jahre zuvor! ;-)

Gruß
Mike
 
R

Renegat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
4.600
Ort
da wo die Sonne aufgeht
Verkaufsshow kann man das nun wirklich nicht nennen. Und wer sich dafür vor den Karren spannen lässt, ist per se unsympathisch.
Nun, ich kenne Herrn Milski natürlich nicht persönlich, habe aber die erste Staffel von BB gesehen :oops: und immer wenn er mal wieder auftaucht, ist er derselbe "menschliche" Jürgen aus dem Ruhrpott geblieben.
Das mag Masche sein oder auch nicht; ich weiß es nicht.
Sein einziges Pfund scheint danach diese seine "menschliche" Art zu sein und er hat es immerhin geschafft, den Fuß in die Tür zum Ausstieg aus der Bandarbeit bei Ford - Köln zu stellen. Imho ist das okay und sollte ihm nicht zum Vorwurf gemacht werden.
Der "sympathische Jürgen von Nebenan" ist seine Spur - und das zieht auch bei mir. :oops:

Menderes hat es übrigens am Ende sogar ins Recall geschafft.
Nur weil der Dieter imho seinem langjährigen Sidekick aus Mitleid ein etwas verlängerte Präsenz verschaffen wollte, um ihn dann noch medienwirksamer rauszukicken.
Und Menderes ist doch noch nicht mal zum Recall angetreten, oder?

Die Idee von RTL eine Gruppe immer Hungern zu lassen, dürfte dieses Jahr zu deutlich mehr Konfliktpotential führen als letztes Jahr.
Ich hatte ganz vergessen, von den "revolutionären" Neuerungen des investigativen Senders RTL zu berichten:
Die Kinderlandverschickten reisten einzeln und in Holzklasse an und logierten im 0815 Touristenhotel - nach offiziellen Bekundungen des Senders, damit die Insassen sich nicht vorher absprechen (vgl. Jay Khan/Brünette Tusse) - aber imho muß auch RTL sparen.

Die "Trennung" in Gruppen soll wohl in der nächsten Sendung schon wieder aufgehoben werden - zwei Lokations sind auf Dauer anscheinend zu teuer.

PS: Frau Elvers hat ja termingerecht im Playboy blank gezogen. Nach den ersten Eindrücken aus dem Camp dürfte da ein Modell abgelichtet worden sein, dem sie den Kopf von Frau Elvers aufmontiert haben. Jedenfalls haben die nen Preis für intensives Fotoshopping verdient! :D
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.799
Ort
Bärlin
PS: Frau Elvers hat ja termingerecht im Playboy blank gezogen. Nach den ersten Eindrücken aus dem Camp dürfte da ein Modell abgelichtet worden sein, dem sie den Kopf von Frau Elvers aufmontiert haben. Jedenfalls haben die nen Preis für intensives Fotoshopping verdient! :D
Für meine Begriffe muss das ein Ganzkörpermodell gewesen sein, auf dem Cover, welches heute im TV gezeigt wurde, hätte ich sie der gezeigten Person jedenfalls nicht zurodnen können.

Gruß
Mike
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
11.485
@renegat: Jürgen Milski is ene kölsche Jung. Dort geboren und aufgewachsen, sozusagen die Fortsetzung der Fußbroichs.
 
don-cooper

don-cooper

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
1.799
Renegat, ich möchte mich bei Dir für den gelungenen Eröffnungsbeitrag bedanken.
Mit Schmunzeln habe ich festgestellt, dass Du mit Deinen Ausführungen genau auf den Punkt kommst :super:

Dschungelcamp schauen ist wie McDonalds - keiner ist je dort Essen gegangen. Nein, niemals....schlimm, schlimm, schlimm und böse dieses Fastfood-Zeug.

Ich schaue o.g. Sendung natürlich auch nicht offiziell.
Es sind Frau und Kinder, die sich diese Abgründe der Unterhaltung anschauen.
Ich sitze meist mit dem iPad (und im UFO online) daneben.

Aber es ist wie bei schlimmen Autounfällen - man schaut halt doch hin!

Ich fange am besten erst gar nicht, an zu den Teilnehmern etwas zu schreiben - das würde eine "never-ending-story"...
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.055
Was ist diese Welt doch eine Paradiesische, wenn Frau Wollersheims Faketüten als Diskusionsgrundlage ausreichen.
Und nein, ich habe weder von Big Brother noch vom Dschungelcamp auch nur eine Sekunde gesehen.

Grüße

Günter
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
11.485
Ja, die Brüste von Frau Wollersheim haben Ihre Trägerin gestern bei der Prüfung etwas behindert, wie sie selbst bemerkte....:shock:
 
Kohlenstoff

Kohlenstoff

Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
154
Dr. Bob ist auch wieder da. :super:
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
11.485
Dr. Bob kann den meisten Kandidaten auch nicht mehr helfen. ;)
 
ENZO

ENZO

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
4.568
Ort
San Leucio del Sannio
Das Format wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man interessante Kandidaten dafür nehmen würde. Ist aber wahrscheinlich gar nicht so einfach, vernünftige Leute für sowas zu finden.


Ein Uhrforum-Dschungelcamp wäre doch der Hammer.

In den Hauptrollen:

Tomcat1960, Aeternitas, Gödel, Onkel Lou, Schaumig, Mapkyc, mini, Horologist, Renegat, uhr83 und Frl. Meyer.;-)

Was für ein Heidenspaß würde das geben:-D:super::klatsch::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.055
Interessante Menschen brauchen das nicht. Weil sie schon interessant sind und nicht mehr dermassen peinlich um Aufmerksamkeit betteln müssen

Grüße

Günter
 
nem300

nem300

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
832
Ort
Wien
Gut, dass ich mich von meinem Fernseher getrennt habe.
Absolute Volksverblödung und das 24/7.
Immer, wenn man glaubt der Tiefpunkt ist erreicht, kommt eine neue Show ala "nackte, hungernde Alkoholiker streiten im Dschungel um die letzten verfügbaren Maden und Käfer".
Da hatten ja die Löwenfütterungen unter Kaiser Nero noch mehr Niveau.
 
Thema:

Dschungelcamp 2016

Dschungelcamp 2016 - Ähnliche Themen

  • Dschungelcamp 2020

    Dschungelcamp 2020: Am 10. Januar geht´s wieder los mit niveauvollem TV-Genuss. Die Teilnehmer sind noch nicht zu 100% sicher. Und natürlich jede Menge Leute die...
  • RTL-Dschungelcamp 2019

    RTL-Dschungelcamp 2019: Fast wäre es an mir (wegen des Bachelors :D) vorbeigegangen. Aber Dank eines aufmerksamen Fans der hiesigen jährlichen Diskussionsrunde, der...
  • Dschungelcamp 2018

    Dschungelcamp 2018: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaaauuuuuuuuus :face: Die Königin aller Assi-Sendungen ist wieder am Start. Dieses Jahr werden wieder...
  • Dschungelcamp 2017

    Dschungelcamp 2017: Sorry, aber jetzt sinkt wieder das Niveau, auch wenn es weh tut. Demnächst startet wieder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Mit dabei...
  • RTL-Dschungelcamp 2015 Edition

    RTL-Dschungelcamp 2015 Edition: Obige Billigproduktion beglückt uns seit jetzt wieder. :klatsch: Allerdings fühle ich mich schon jetzt betrogen - ich kenne keinen der...
  • Ähnliche Themen

    • Dschungelcamp 2020

      Dschungelcamp 2020: Am 10. Januar geht´s wieder los mit niveauvollem TV-Genuss. Die Teilnehmer sind noch nicht zu 100% sicher. Und natürlich jede Menge Leute die...
    • RTL-Dschungelcamp 2019

      RTL-Dschungelcamp 2019: Fast wäre es an mir (wegen des Bachelors :D) vorbeigegangen. Aber Dank eines aufmerksamen Fans der hiesigen jährlichen Diskussionsrunde, der...
    • Dschungelcamp 2018

      Dschungelcamp 2018: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaaauuuuuuuuus :face: Die Königin aller Assi-Sendungen ist wieder am Start. Dieses Jahr werden wieder...
    • Dschungelcamp 2017

      Dschungelcamp 2017: Sorry, aber jetzt sinkt wieder das Niveau, auch wenn es weh tut. Demnächst startet wieder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Mit dabei...
    • RTL-Dschungelcamp 2015 Edition

      RTL-Dschungelcamp 2015 Edition: Obige Billigproduktion beglückt uns seit jetzt wieder. :klatsch: Allerdings fühle ich mich schon jetzt betrogen - ich kenne keinen der...
    Oben