Dschungel-Camp

Diskutiere Dschungel-Camp im Small Talk Forum im Bereich Community; Wir haben hier soviele überflüssige Themen, da darf doch dieses eigentlich garnicht fehlen. Wundert mich sowieso, dass das hier noch garnicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ENZO

ENZO

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
5.025
Ort
San Leucio del Sannio
Wir haben hier soviele überflüssige Themen, da darf doch dieses eigentlich garnicht fehlen.

Wundert mich sowieso, dass das hier noch garnicht angesprochen wurde.
(Oder habe ich den Thread übersehen?)

Was haltet ihr denn eigentlich von diesem Theater?

Findet das eigentlich wirklich in Australien statt?

Essen und trinken die in diesen "Dschungel-Prüfungen" wirklich das, was da gesagt wird, oder ist das auch alles nur "gefaket"?

Sorry, dass ich euch damit belästige!;-)

Gruss

ENZO
 
D

DerPitmachtsmit

Gast
Das Fernsehprogramm wird immer beschie++ener, diese Sendung ist genau so dämlich wie Frauentausch ( habe von beiden ca. 5 min gesehen)
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.612
Ich finde es für 10-15 Min. ganz lustig ,
aber spätestens wenn diese durchgeknallten - hysterischen Schreie ,der Zicken-Krieg usw , das meiner Meinung nach vorgetäuscht ist, anfangen ,
begebe ich mich zu einem höheren Niveau , nämlich ins Uhrforum :super:
hier ein paar Hintergrund-Infos : http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_–_Holt_mich_hier_raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
sparbär

sparbär

Gesperrt
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
1.049
Ort
HAM
Unterstes Niveau an Fernsehunterhaltung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dschungel-Camp

Dschungel-Camp - Ähnliche Themen

Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Eine Uhr zwischen den Stühlen? Rolex Explorer II 16570 (weißes ZB): Viel ist über die Explorer II schon gesagt und geschrieben worden, aber noch nicht von jedem. Also bin ich heute an der Reihe. Sie ist für mich...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Oben