Dschungel-Camp

Diskutiere Dschungel-Camp im Small Talk Forum im Bereich Community; Wir haben hier soviele überflüssige Themen, da darf doch dieses eigentlich garnicht fehlen. Wundert mich sowieso, dass das hier noch garnicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ENZO

ENZO

Themenstarter
Wir haben hier soviele überflüssige Themen, da darf doch dieses eigentlich garnicht fehlen.

Wundert mich sowieso, dass das hier noch garnicht angesprochen wurde.
(Oder habe ich den Thread übersehen?)

Was haltet ihr denn eigentlich von diesem Theater?

Findet das eigentlich wirklich in Australien statt?

Essen und trinken die in diesen "Dschungel-Prüfungen" wirklich das, was da gesagt wird, oder ist das auch alles nur "gefaket"?

Sorry, dass ich euch damit belästige!;-)

Gruss

ENZO

D

DerPitmachtsmit

Gast
Das Fernsehprogramm wird immer beschie++ener, diese Sendung ist genau so dämlich wie Frauentausch ( habe von beiden ca. 5 min gesehen)

Mr-No

Mr-No

Ich finde es für 10-15 Min. ganz lustig ,
aber spätestens wenn diese durchgeknallten - hysterischen Schreie ,der Zicken-Krieg usw , das meiner Meinung nach vorgetäuscht ist, anfangen ,
begebe ich mich zu einem höheren Niveau , nämlich ins Uhrforum :super:
hier ein paar Hintergrund-Infos : http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star_–_Holt_mich_hier_raus!

Zuletzt bearbeitet:
sparbär

sparbär

Gesperrt
Unterstes Niveau an Fernsehunterhaltung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dschungel-Camp

Dschungel-Camp - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox Base Camp 241471 ungetragen aus Dezember 2017

[Erledigt] Victorinox Base Camp 241471 ungetragen aus Dezember 2017: Hallo! Ich verkaufe meine ungetragene Victorinox Base Camp 241471 aus Dezember 2017. Die Uhr kommt mit der sehr wertigen Victorinox Box...
  • Timex Camper/Military mit Plastik-Monocoque

Timex Camper/Military mit Plastik-Monocoque: Hallo in die Runde, ein Objekt, was schon lange in meiner Bastelkiste auf Reparatur wartete, ist eine Timex Camper: Vermutlich aus den...
  • Gibt es hier Camper (egal ob Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil)

Gibt es hier Camper (egal ob Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil): Moin zusammen, in einem anderen Thread habe ich gesehen, dass es mindestens noch einen Wohnwagencamper im Forum gibt. Das brachte mich auf die...
  • [Erledigt] Timex Camper T2N330

[Erledigt] Timex Camper T2N330: Die Uhr befindet sich in annähernd neuwertigem Zustand, ich kann mit bloßem Auge Gebrauchsspuren nur an der Schließe erkennen. Technisch befindet...
  • Kaufberatung Casio - wer kennt sich aus im Dschungel?

Kaufberatung Casio - wer kennt sich aus im Dschungel?: Eigentlich stehe ich ja auf Einzeiger, aber ich will jetzt einfach mal das absolute Gegenteil. Eine Casio mit vielen Funktionen. :ok: Ich habe...