[Verkauf] Dryden Watch Company Chrono Diver Series 1 weiße Version

Diskutiere Dryden Watch Company Chrono Diver Series 1 weiße Version im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hi, zum Verkauf steht meine Dryden Chrono 1. Die Uhr kommt aus der USA (so weit ich mich erinnere aus Kansas). Sie ist in einem erstklassigen...
johnny_b2

johnny_b2

Themenstarter
Hi,

zum Verkauf steht meine Dryden Chrono 1. Die Uhr kommt aus der USA (so weit ich mich erinnere aus Kansas). Sie ist in einem erstklassigen Zustand da nur 3 Mal getragen. Sie muss leider gehen da ich das Geld brauche.
Die Uhr kommt mit allem was die Fabrik gegeben hat: Quittung, Box, Reisetasche für 3 Uhren und ein zusätzliches NATO Band (das Messer auf dem Bild ist nicht beinhaltet ;)).
Das ist die weiße Version bei der das weiße Zifferblatt (glänzend) wunderschön mit den Subdials in Blau (die einen tollen Sonnenschliff haben) agiert. Alles zusammen mit dem Saphirglass sieht einfach toll aus!

Die Uhr kostet beim Hersteller umgerechnet ca. 270 EUR. Ich möchte für diese wunderschöne Uhr 190 EUR incl. Versand.

Da Privatverkauf gibt es keine Rücknahme oder Garantie (außer natürlich der Herstellergarantie - diese gilt natürlich).

Anhänge

Thema:

Dryden Watch Company Chrono Diver Series 1 weiße Version

Dryden Watch Company Chrono Diver Series 1 weiße Version - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Apple Watch Serie 1, 42mm Aluminium mit 2 x Bandwerk Leder

[Verkauf] Apple Watch Serie 1, 42mm Aluminium mit 2 x Bandwerk Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Serie 1 - 42mm in Space Grau Aluminium mit zwei Bandwerk Bändern Dies ist ein...
  • [Verkauf] Apple Watch 4 44m mit diversen Bändern und Kratzer

[Verkauf] Apple Watch 4 44m mit diversen Bändern und Kratzer: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Eberhard & Co. Champion V Time Only Automatic Sports Watch, Ref. 41031-1, Full-Set, neu + ungetragen + Garantie

[Verkauf] Eberhard & Co. Champion V Time Only Automatic Sports Watch, Ref. 41031-1, Full-Set, neu + ungetragen + Garantie: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine neue und ungetragene Eberhard Champion V Time Only...
  • Kaufberatung Next big thing (watch)

Kaufberatung Next big thing (watch): Moin Zusammen, ich habe nun seit einiger Zeit hier mitgelesen, Inspirationen erhalten, mich in viele Kaufberatungen vertieft, Bilder angeschaut...
  • Neue Uhr: Dryden Watch Company Chrono Diver Series 1

Neue Uhr: Dryden Watch Company Chrono Diver Series 1: https://wornandwound.com/first-look-dryden-watch-company-chrono-diver-series-1/ 42mm 13,5mm Seiko VK63 meca-quartz ab 319.- USD