[Suche] Drückersatz Drücker Heuer 1550 SG Bund Bundeswehr

Diskutiere Drückersatz Drücker Heuer 1550 SG Bund Bundeswehr im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, gebraucht oder neu, würde mich sehr über ein Angebot oder eine Bezugsquelle freuen. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, Unkas :super:
Unkas

Unkas

Themenstarter
Hallo,

gebraucht oder neu, würde mich sehr über ein Angebot oder eine Bezugsquelle freuen.
Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,

Unkas :super:

Thema:

Drückersatz Drücker Heuer 1550 SG Bund Bundeswehr

Drückersatz Drücker Heuer 1550 SG Bund Bundeswehr - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Drücker Faltschließe mit Feinjustierung 20mm

[Suche] Breitling Drücker Faltschließe mit Feinjustierung 20mm: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Breitling Drücker Faltschließe mit Feinjustierung - 20mm. Sollte an der Schließe zufällig noch...
  • Hanhart cal. 40 mit 1 Drücker Chronozentrumsrad

Hanhart cal. 40 mit 1 Drücker Chronozentrumsrad: Hallo liebe Mitglieder, ich versuche für einen sehr guten Freund ein Chronozentrumsrad (auch Zentralsekundenrad) für eine Hanhart Cal. 40, 1...
  • [Suche] Kuststoffstopfen für Drücker an einer Omega Kaliber 1310

[Suche] Kuststoffstopfen für Drücker an einer Omega Kaliber 1310: Ich habe hier eine Omega mit Kaliber 1310. Diese Uhr hat zwei Drücker einmal zur Sekundeneinstellung und einmal zur Datumeinstellung. An einem...
  • Tudor Black Bay Chrono - schwergängige Drücker

Tudor Black Bay Chrono - schwergängige Drücker: Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen! Eine Frage zu den Erfahrungen - ich habe (ja und bin sehr stolz) seit Samstag den neuen Black Bay Chrono...
  • Taschenuhr-Zifferblatt entfernen, seitliche Drücker (Vollkalender), Befestigung der kleinen Zeiger, etc.

Taschenuhr-Zifferblatt entfernen, seitliche Drücker (Vollkalender), Befestigung der kleinen Zeiger, etc.: Servus, ich hätte hier einige Kandidaten, welche etwas Service benötigen: Zifferblätter von Taschenuhren scheinen via zwei diametral versetzte...