Drückerkrone für einen Armbanduhrchrono mit Land. 47

Diskutiere Drückerkrone für einen Armbanduhrchrono mit Land. 47 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer kann mir bei der Beschaffung einer Armbanduhrkrone mit integriertem Drücker helfen? Eingeschalt ist ein sehr altes Landeron Kal. 47 mit...

chr-h

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
103
Ort
Königswinter
Wer kann mir bei der Beschaffung einer Armbanduhrkrone mit integriertem Drücker helfen?
Eingeschalt ist ein sehr altes Landeron Kal. 47 mit Nullstellung über einen Kronendrücker, übrigens auch bei laufendem Chrono möglich (Flyback für Arme). Farbe der Krone egal, falls Auswahl möglich, dann bitte gelb.
Durchmesser so um die 53 - 55, Gewinde 0,9

Grüße
chr-h
 
Thema:

Drückerkrone für einen Armbanduhrchrono mit Land. 47

Drückerkrone für einen Armbanduhrchrono mit Land. 47 - Ähnliche Themen

Landeron 4748 Chronograph by SFG: Hallo, nach dem das Projekt Chrono II nun doch länger gedauert hat und mehr Arbeit erforderte als geplant, werde ich mir ausnahmsweise auch mal...
Fast schon ein Youngtimer: Die Tag Heuer Autavia Re-Edition: Liebe Gemeinde, hier kommt meine erste Tag Heuer zur Vorstellung, die Autavia Re-Edition Cy2111. Die Uhr ist im UF zwar bereits vorgestellt...
Kuriose Chronoschaltung bei Landeron: Hallo zusammen, Habe gerade ein interessanten Chrono zur Revision, die Chronoschaltung weicht von der üblichen Landeron- Konstruktion ab. Mit dem...
Oben