[Suche] Drücker für Start-Stop Funktion des Sekundenzeigers

Diskutiere Drücker für Start-Stop Funktion des Sekundenzeigers im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Forumsmitglieder, Ich suche für eine Chronoswiss Pacific einen Drücker für den Sekundenzeiger. Die Funktion ist noch einwandfrei und das...
A

Avance33

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,
Ich suche für eine Chronoswiss Pacific einen Drücker für den Sekundenzeiger.
Die Funktion ist noch einwandfrei und das Gewinde am Stift sieht auch noch gut aus.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüsse
Avance33

Thema:

Drücker für Start-Stop Funktion des Sekundenzeigers

Drücker für Start-Stop Funktion des Sekundenzeigers - Ähnliche Themen

• [Suche] Drücker für Heuer 3645 vergoldet, Valjoux 92

[Suche] Drücker für Heuer 3645 vergoldet, Valjoux 92: Hallo zusammen, vielleicht finde ich sie ja auf diesem Weg: für meinen kleinen vergoldeten Heuer Chrono Ref. 3645, Kaliber 92, suche ich die...
  • Benötige neuen Drücker für Chrono - vielleicht hat einer noch was in der Bastel Wastel Kiste ?

Benötige neuen Drücker für Chrono - vielleicht hat einer noch was in der Bastel Wastel Kiste ?: Moin Moin Bastlerfreunde, ich suche einen goldenen Drücker für einen 70er Jahre Chrono. Sieht so ein bissl einsam aus, ohne zweites Drückerli...
  • [Suche] Drücker für vintage Roxy Valjoux 7733 Chronograph

[Suche] Drücker für vintage Roxy Valjoux 7733 Chronograph: Liebe Vintage-Gemeinde, ich habe wieder ein neues Projekt am Start und schon wieder scheitert es an der Ersatzteilversorgung. Ich benötige zwei...
  • Suche O-Ringe für Drücker

Suche O-Ringe für Drücker: Hallo zusammen, bin gerade dabei meinen Citizen Chrono wieder gangbar zu machen, der längere Zeit ungenutzt in der Schatulle gelegen hat. Bei...
  • Speemaster Professional Drücker für Start/Stop blockiert

Speemaster Professional Drücker für Start/Stop blockiert: Bei meiner Speedmaster Professional aus 2014 blockiert manchmal/ selten der obere Drücker. Ich hatte schon einen mailwechsel mit dem Grauhändler...