[Suche] Drücker für Poljot Chrono Aviator I gesucht

Diskutiere Drücker für Poljot Chrono Aviator I gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Guten Tag in die Runde ! Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ist einer der beiden Drücker aus der Uhr herausgefallen. Eine Anfrage beim...
Zeitreisender

Zeitreisender

Themenstarter
Guten Tag in die Runde !

Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ist einer der beiden Drücker aus der Uhr herausgefallen.
Eine Anfrage beim Russenuhr-Spezialisten Juri Levenberg verlief leider ergebnislos.

Hat jemand vielleicht einen Drücker oder gerne auch ein altes, entkerntes Aviator-Gehäuse abzugeben ?

Ich bedanke mich im voraus für eine - hoffentlich positive - Rückmeldung !

Gruß, Michael

Thema:

Drücker für Poljot Chrono Aviator I gesucht

Drücker für Poljot Chrono Aviator I gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Drücker für Heuer 3645 vergoldet, Valjoux 92

[Suche] Drücker für Heuer 3645 vergoldet, Valjoux 92: Hallo zusammen, vielleicht finde ich sie ja auf diesem Weg: für meinen kleinen vergoldeten Heuer Chrono Ref. 3645, Kaliber 92, suche ich die...
  • Benötige neuen Drücker für Chrono - vielleicht hat einer noch was in der Bastel Wastel Kiste ?

Benötige neuen Drücker für Chrono - vielleicht hat einer noch was in der Bastel Wastel Kiste ?: Moin Moin Bastlerfreunde, ich suche einen goldenen Drücker für einen 70er Jahre Chrono. Sieht so ein bissl einsam aus, ohne zweites Drückerli...
  • [Suche] Drücker für vintage Roxy Valjoux 7733 Chronograph

[Suche] Drücker für vintage Roxy Valjoux 7733 Chronograph: Liebe Vintage-Gemeinde, ich habe wieder ein neues Projekt am Start und schon wieder scheitert es an der Ersatzteilversorgung. Ich benötige zwei...
  • Suche O-Ringe für Drücker

Suche O-Ringe für Drücker: Hallo zusammen, bin gerade dabei meinen Citizen Chrono wieder gangbar zu machen, der längere Zeit ungenutzt in der Schatulle gelegen hat. Bei...
  • [Erledigt] Hanhart Box für alte Ein-Drücker Stoppuhr sehr gut erhalten

[Erledigt] Hanhart Box für alte Ein-Drücker Stoppuhr sehr gut erhalten: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Hanhart Stoppuhr Schachtel/Box zum Verkauf. Zum Alter der Box kann ich keine Angaben machen...