[Suche] Drücker für Heuer 3645 vergoldet, Valjoux 92

Diskutiere Drücker für Heuer 3645 vergoldet, Valjoux 92 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, vielleicht finde ich sie ja auf diesem Weg: für meinen kleinen vergoldeten Heuer Chrono Ref. 3645, Kaliber 92, suche ich die...
andre_0807

andre_0807

Themenstarter
Hallo zusammen,
vielleicht finde ich sie ja auf diesem Weg: für meinen kleinen vergoldeten Heuer Chrono Ref. 3645, Kaliber 92, suche ich die Pusher. Über Angebote würde ich mich freuen.
Einen schönen Tag noch

Thema:

Drücker für Heuer 3645 vergoldet, Valjoux 92

Drücker für Heuer 3645 vergoldet, Valjoux 92 - Ähnliche Themen

• Benötige neuen Drücker für Chrono - vielleicht hat einer noch was in der Bastel Wastel Kiste ?

Benötige neuen Drücker für Chrono - vielleicht hat einer noch was in der Bastel Wastel Kiste ?: Moin Moin Bastlerfreunde, ich suche einen goldenen Drücker für einen 70er Jahre Chrono. Sieht so ein bissl einsam aus, ohne zweites Drückerli...
  • [Suche] Drücker für vintage Roxy Valjoux 7733 Chronograph

[Suche] Drücker für vintage Roxy Valjoux 7733 Chronograph: Liebe Vintage-Gemeinde, ich habe wieder ein neues Projekt am Start und schon wieder scheitert es an der Ersatzteilversorgung. Ich benötige zwei...
  • Suche O-Ringe für Drücker

Suche O-Ringe für Drücker: Hallo zusammen, bin gerade dabei meinen Citizen Chrono wieder gangbar zu machen, der längere Zeit ungenutzt in der Schatulle gelegen hat. Bei...
  • [Erledigt] Hanhart Box für alte Ein-Drücker Stoppuhr sehr gut erhalten

[Erledigt] Hanhart Box für alte Ein-Drücker Stoppuhr sehr gut erhalten: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Hanhart Stoppuhr Schachtel/Box zum Verkauf. Zum Alter der Box kann ich keine Angaben machen...
  • [Suche] Heuer Carrera 73353 Drücker für Val. 7733

[Suche] Heuer Carrera 73353 Drücker für Val. 7733: Hallo, ich suche für meine Carrera mit (runden) Ersatzdrücker einen passenden Heuer Drücker. Das Werk ist ein Val. 7733, die Referenz 73353...