[Suche] Drücker für Dugena 4002 bzw Valjoux 7733

Diskutiere Drücker für Dugena 4002 bzw Valjoux 7733 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin Moin, suche im Titel genannten Drücker, dann kann ich meinen Chrono endlich fertig stellen :klatsch: Vielen Dank, ich freue mich auf eure...
U

Uhrlogerie

Themenstarter
Moin Moin,

suche im Titel genannten Drücker, dann kann ich meinen Chrono endlich fertig stellen :klatsch:

Vielen Dank, ich freue mich auf eure Nachrichten :super:

Thema:

Drücker für Dugena 4002 bzw Valjoux 7733

Drücker für Dugena 4002 bzw Valjoux 7733 - Ähnliche Themen

• [Suche] Drücker / Pusher für Seiko 6138 0030

[Suche] Drücker / Pusher für Seiko 6138 0030: Ich suche die Drücker ("Pusher") samt Federn für einen Seiko Chronographen, die "Kakume" 6138 0030. Falls jemand die Drücker hat und anbieten...
  • [Suche] Kuststoffstopfen für Drücker an einer Omega Kaliber 1310

[Suche] Kuststoffstopfen für Drücker an einer Omega Kaliber 1310: Ich habe hier eine Omega mit Kaliber 1310. Diese Uhr hat zwei Drücker einmal zur Sekundeneinstellung und einmal zur Datumeinstellung. An einem...
  • [Suche] Drücker für Heuer 3645 vergoldet, Valjoux 92

[Suche] Drücker für Heuer 3645 vergoldet, Valjoux 92: Hallo zusammen, vielleicht finde ich sie ja auf diesem Weg: für meinen kleinen vergoldeten Heuer Chrono Ref. 3645, Kaliber 92, suche ich die...
  • Benötige neuen Drücker für Chrono - vielleicht hat einer noch was in der Bastel Wastel Kiste ?

Benötige neuen Drücker für Chrono - vielleicht hat einer noch was in der Bastel Wastel Kiste ?: Moin Moin Bastlerfreunde, ich suche einen goldenen Drücker für einen 70er Jahre Chrono. Sieht so ein bissl einsam aus, ohne zweites Drückerli...
  • Drücker / Chronopusher für Dugena 7733 gesucht

Drücker / Chronopusher für Dugena 7733 gesucht: Hallo, hat vielleicht jemand von Euch noch zwei drücker für die Chronofunktion meiner Dugena oder kann sie jemand für mich reparieren? Es ist...