[Suche] Drücker für Chrono

Diskutiere Drücker für Chrono im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Freunde, ich suche so einen Drücker in Stahl/Chrom: Durchmesser des Drückers kann ruhig etwas abweichen, dann wären aber zwei toll...
jubifahrer

jubifahrer

Themenstarter
Hallo Freunde,

ich suche so einen Drücker in Stahl/Chrom:

Durchmesser des Drückers kann ruhig etwas abweichen, dann wären aber zwei toll :)

LG jubifahrer

Thema:

Drücker für Chrono

Drücker für Chrono - Ähnliche Themen

• Benötige neuen Drücker für Chrono - vielleicht hat einer noch was in der Bastel Wastel Kiste ?

Benötige neuen Drücker für Chrono - vielleicht hat einer noch was in der Bastel Wastel Kiste ?: Moin Moin Bastlerfreunde, ich suche einen goldenen Drücker für einen 70er Jahre Chrono. Sieht so ein bissl einsam aus, ohne zweites Drückerli...
  • [Suche] Lünette & Drücker für Breitling Chrono-Matic 2130

[Suche] Lünette & Drücker für Breitling Chrono-Matic 2130: Die alte Breitling eines Freundes braucht neue Teile. Wie der Titel schon sagt, eine Lünette und einen Drücker. Als Lünette dürfte auch die der...
  • [Suche] Drücker und Original Armband für Tissot Pr516 Chrono . Lemania 873

[Suche] Drücker und Original Armband für Tissot Pr516 Chrono . Lemania 873: Guten Tag zusammen , suche 2 Drücker für das 873er Werk . Und unter Umständen noch ein originales Tissot Band für diese Uhr . Mit freundlichen...
  • [Suche] Drücker für Poljot Chrono Aviator I gesucht

[Suche] Drücker für Poljot Chrono Aviator I gesucht: Guten Tag in die Runde ! Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ist einer der beiden Drücker aus der Uhr herausgefallen. Eine Anfrage beim...
  • Bezugsquelle für Chrono Drücker gesucht...

Bezugsquelle für Chrono Drücker gesucht...: Hallo Uhrenfachleute! Wo bekomme ich gelbvergoldete Chrono Drücker für meinen Chrono mit Valjoux 7733 Uhrwerk. Bisher habe ich nur einen Anbieter...