Drücker der Schließe kaputt

Diskutiere Drücker der Schließe kaputt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, heute ist mir leider beim öffnen der schließe von meiner Porsche Design Uhr der Drücker davon geflogen :shock: Habt ihr eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

t0bias

Themenstarter
Hallo Forum,
heute ist mir leider beim öffnen der schließe von meiner Porsche Design Uhr der Drücker davon geflogen :shock:

Habt ihr eine Ahnung wie man das (ohne Uhrmacher) wieder rein bekommt? Habs schon mit reindrücken probiert, aber ich stoße auf widerstand und will
nicht kräftiger drücken.

Danke für eure Hilfe!

:super:

Anhänge

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Das gibt es schon in der Werkstatt und genau da gehört es auch hin.

Wird später gelöscht.

Grüße
carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drücker der Schließe kaputt

Drücker der Schließe kaputt - Ähnliche Themen

• Drücker der Schließe kaputt

Drücker der Schließe kaputt: Hallo Forum, heute ist mir leider beim öffnen der schließe von meiner Porsche Design Uhr der Drücker davon geflogen :shock: Habt ihr eine...
  • [Erledigt] Schliesse Kippfaltschließe 20mm Edelstahl poliert mit seitlichen Drückern

[Erledigt] Schliesse Kippfaltschließe 20mm Edelstahl poliert mit seitlichen Drückern: Verkaufe meine am 28.08.15 erworbene Kippfaltschliesse mit 20mm Anstoss. Es handelt sich um die Schliesse : Kippfaltschließe (FlKFS-351) 20mm...
  • [Verkauf] Tolles Rawlings Base mit tiefem Druck ! 24mm / 22mm inkl Schließe in 120mm / 75mm

[Verkauf] Tolles Rawlings Base mit tiefem Druck ! 24mm / 22mm inkl Schließe in 120mm / 75mm: Moin ! Verkaufe dieses tolle Basestrap mit vorallem tollem Druck !! Toller Zustand. Neupreis 128€. Für 80€ inkl. Schließe und Versand ...
  • [Erledigt] Verkaufe 2x 20mm Seiko Schließe mit Drückern

[Erledigt] Verkaufe 2x 20mm Seiko Schließe mit Drückern: Ich habe leider zwei mal falsch eingekauft, da ich eigentlich auf der Suche nach 22mm Schließen war. Schließen sind neu und nicht bespielt ;) Ich...
  • 20mm Citizen Schließe mit Drücker ?

20mm Citizen Schließe mit Drücker ?: Weiß jemand ob man die Schließen irgendwo extra kaufen kann ? ich habe bisher nur 18mm Schließen gefunden