Drop + Glycine Combat Sub "Soda" GMT

Diskutiere Drop + Glycine Combat Sub "Soda" GMT im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, die hier hatten wir noch nicht Glaube ich. SPECS Drop + Glycine Movement: Glycine GL293 automatic movement (ETA 2893) GMT hand Beat...
M

Mr.T

Themenstarter
Hallo,

die hier hatten wir noch nicht Glaube ich.

eUCyabqkRWuVl6XOjPJZ_GMT SODA STEEL FRONT.jpg

SJZBSILDT6uvO9yJmmfN_gmt_coffee.jpg

SPECS
  • Drop + Glycine
  • Movement: Glycine GL293 automatic movement (ETA 2893)
  • GMT hand
  • Beat rate: 28,800 bph
  • 42-hour power reserve
  • Case material: Stainless steel
  • Bracelet: Stainless steel
  • Crystal: Sapphire
  • Caseback: Exhibition
  • Crown: Screw-down crown with stamped logo
  • Bezel: Aluminum
  • Date display
  • Unidirectional rotating bezel
  • Case diameter: 42 mm
  • Case thickness: 10.6 mm
  • Lug width: 22 mm
  • Lug-to-lug: 50 mm
  • Water resistance: 200 m (654 ft)
  • Lieferung ab Juni 2020
Drop: Passions lead here (formerly Massdrop)

Mir sagt die Coke Version zu, der Bestellknopf zieht mich Magisch an. :)

Trainmaster

Trainmaster

Die Pepsi hatten wir, die coke noch nicht. Hab den Newsletter auch erhalten. Das erste was ich dachte: beide bestellen, das ZB und die Zeiger untereinander tauschen (lassen) und danach die Pepsi verticken. Aber für solche Spielchen fehlt mir derzeit das Budget.

therock124

therock124

Die Pepsi (Soda) war meines Wissens bisher nur als nicht-GMT gezeigt, die beiden GMT-Modelle sind komplett neu, insofern dass es bei Glycine die Combat Sub noch nicht als GMT gab. Optisch wirklich extrem interessant, da wäre ich fast daran interessiert meine Standart-Combat-Sub gegen eine der beiden zu tauschen. Aber welche bloß, beide äußerst schick.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
In Zukunft bitte den Titel nicht komplett in Großschrift schreiben. Danke.

Frank0815

Frank0815

ooookay 8-)

Nun kaut auch -neben zahlreichen anderen Herstellern- Glycine mehr oder weniger deutlich auf der oft gesehenen "Pepsi / Coke GMT" Thematik rum.

Schlecht sind die Dinger sicher nicht, aber mir ist das inzwischen schon wieder "fad" geworden :hmm:

bachmanns

bachmanns

Die Pepsi ist klasse :super: Die Coke finde ich nicht so toll; die Farbe der Indizes paßt irgendwie nicht.

G

Gran2rismo

Farblich bin ich auch eher bei der Pepsi als bei der "Coffee"-Variante mit dem fake aged lume. Altes Logo, keine Datumslupe - gefällt mir gut! Sie haben auch wieder die Variante ohne GMT im Portfolio - natürlich günstiger. Was soll man sich nur Weihnachten schenken...

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Für alle die meine Kritik an der Pepsi Sub gelesen haben:

Die Coke ist richtig gut. Jetzt noch den Lumedot in der gleichen Farbe und ich bin versucht sie mal anzuprobieren!

Trainmaster

Trainmaster

Die Pepsi (Soda) war meines Wissens bisher nur als nicht-GMT gezeigt, die beiden GMT-Modelle sind komplett neu,
Ja, tatsächlich. Diese hier sind ‚echte‘ GMT‘s inkl. der Pepsi welchen wir hier als nicht GMT hatten. Danke für den Hinweis!

chmoses

chmoses

Na ja die sind doch nicht schlecht. Einzig das Logo, finde ich, sieht irgendwie billig gemacht aus. Wobei die Pepsi gefällt mir aufgrund der weißen Lume besser, bei der Coke passt das irgendwie nicht so ganz. Müsste man aber mal aus einer anderen Perspektive sehen.

DaSilva

DaSilva

Die Pepsi finde ich ganz gut....bei der Coke + Vintage Lume eher weniger

opelmokka

opelmokka

Hallo, könnt ihr mir da weiterhelfen. Wo kann ich die Coke od Coffee bestellen bzw. wann wird es die geben? Kenne mich mit dem Drop überhaupt nicht aus. Vielen Dank und lg Mani

RUpix

RUpix

Sehr hübsch - wie sind die Glycine denn Verarbeitungstechnisch einzuordnen?

Hatishbi

Hatishbi

Hallo, könnt ihr mir da weiterhelfen. Wo kann ich die Coke od Coffee bestellen bzw. wann wird es die geben? Kenne mich mit dem Drop überhaupt nicht aus. Vielen Dank und lg Mani
Estimated ship date is June 5, 2020 PT.

Plaggy

Plaggy

Sehr hübsch - wie sind die Glycine denn Verarbeitungstechnisch einzuordnen?
Bisher war Glycine für den Preis gut. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Was bei Glycine schön ist, ist das auch die Taucher idR vergleichsweise flach sind.

Ich finde die normale Combat Sub gut, die Modelle die mehr in Richtung Rolex-Abklatsch gehen find ich scheußlich, diese hier sind keine Ausnahme.

Morty

Morty

Gar nicht mal übel. Das bekannte Design irgendwie modernisiert. Wäre mir aber noch zu nah dran. Dennoch schöne Uhr.

Uhrbene

Uhrbene

• Account anlegen bei Drop
  • Uhr bestellen
  • Warten

Coffee Version habe ich noch nicht gesehen...

Thema:

Drop + Glycine Combat Sub "Soda" GMT

Drop + Glycine Combat Sub "Soda" GMT - Ähnliche Themen

• [Suche] Glycine Combat 6 36mm

[Suche] Glycine Combat 6 36mm: Hallo zusammen Suche die kleine Glycine Combat 6 mit 36mm und den Ziffern 1 bis 12 auf dem Blatt (älteres Modell). Freue mich über Angebote.
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chronograph "One Night For One Drop" (Piece Unique)

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chronograph "One Night For One Drop" (Piece Unique): Gehäuse: Platin Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,0mm WaDi: 50m Werk: 2385 (FP 1185) Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: Piece Unique für die...
  • [Erledigt] Swatch Automatic "Big Drop"

[Erledigt] Swatch Automatic "Big Drop": Verkaufe eine schöne Swatch Automatic "Big Drop". Transparentfarbenes Kunststoffarmband. Optisch wie neu, voll funktionsfähig. Lieferung ohne...
  • [Erledigt] Swatch Drop aus 1993

[Erledigt] Swatch Drop aus 1993: Moin! So nach und nach werde ich mal etwas über 40 meiner Swatches hier hineinstellen. Es handelt sich um Stücke VOR oder UM 2000. Sie sind alle...
  • [Verkauf] Swatch DROP

[Verkauf] Swatch DROP: Hallo, biete eine seltene Swatch DROP aus dem Jahr 1992 zum Verkauf an. Die Uhr wurde getragen und hat Gebrauchsspuren. Das Band ist in...