Kaufberatung Dringend Uhrenarmband gesucht

Diskutiere Dringend Uhrenarmband gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich besitze 2 Timex Skiathlom (Sicher nicht jedermanns Geschmack hier), die ich mir vor langer Zeit von meiner Frau gewünscht hatte und diese...
BeansAndOnion

BeansAndOnion

Themenstarter
Ich besitze 2 Timex Skiathlom (Sicher nicht jedermanns Geschmack hier), die ich mir vor langer Zeit von meiner Frau gewünscht hatte und diese beiden Uhren mir auch geschenkt hat. Wie dem so ist haben sich nach langer Zeit die Bänder verabschiedet, das heisst sie sind zerbröselt, die Uhren laufen jedoch tadellos und sehen auch noch gut aus (ich behandele meine Uhren sehr sorgsam). Ein normales Uhrenarmband lässt sich aufgrund der speziellen Bauweise an der Uhr nicht befestigen, und ein Natoband das ich durchziehen kann geht schon, aber dann stehen die Bügel senkrecht auf dem Arm und die Uhren stehen vom Arm ab und liegen somit nicht an. Als es die Uhren zu kaufen gab, gab es auch ein passendes Stoffarmband dazu, das ich gern hätte für beide Uhren, aber ich weiss nicht wem ich dies abkaufen kann. Vielleicht kann mir hier jemand von den Mitgliedern hier helfen worüber ich wirklich dankbar wäre. Bilder sind beigefügt, ich weiss die Qualität ist nicht so gut wie eure Bilder, aber ich habe nicht die technischen Möglichkeiten für hochwertige Fotos und vor einem I-Phone habe ich mich bis jetzt verschont mit dem man Bilder machen kann aber ich denke falls mir jemand helfen will und kann ist die Qualität der Bilder dafür ausreichend. Vielen Dank an euch schon mal im voraus.

#1 TIMEX SKIATHLOM.jpg #2 TIMEX SKIATHLOM.jpg#3 TIMEX SKIATHLOM.jpgTimex Skiathlom1.jpgTimex Skiathlom2.jpgTimex Skiathlom3.png

BeansAndOnion

BeansAndOnion

Themenstarter
Erst mal ein sehr grosses Danke an dich, die Seite kenne ich. Ich hatte mit denen auch schon E-Mail Kontakt, wo ich auch die Fotos die hier sind mitgesendet habe. Sie haben mir geschrieben das sie solche Armbänder die dafür passen gar nicht haben. Darauf hat mir ein Kumpel hier dieses Uhrenforum empfohlen. Die Idee mit dem nähen, ja, die hat durchaus was für sich.

Thema:

Dringend Uhrenarmband gesucht

Dringend Uhrenarmband gesucht - Ähnliche Themen

• SPEEDY Stop-Sekundenzeiger dringend gesucht

SPEEDY Stop-Sekundenzeiger dringend gesucht: Guten Tag Members, könntet Ihr mir helfen? Der Uhrmacher, dem ich im Januar 2019 meine OMEGA Speedmaster Moonwatch -Referenz 35705000 Caliber 1861...
  • [Suche] Kronrad und Befestigungsschrauben fuer certina 25-35 dringend gesucht!

[Suche] Kronrad und Befestigungsschrauben fuer certina 25-35 dringend gesucht!: Hallo liebe Uhrensxhrauber, ich suche ein Kronrad mit Schrauben fuer ein certina 25-35! Vielen Dank
  • [Suche] Für Kaliber ETA / ESA 900231 E-Block dringend gesucht

[Suche] Für Kaliber ETA / ESA 900231 E-Block dringend gesucht: Suche dringend einen E-Block für das Eta Kaliber ESA 900231, s. Foto. Wenn jemand einen E-block übrig hat bitte melden. Danke.
  • [Erledigt] Dringend gesucht: Krone samt Welle für Roamer Mustang Indianapolis (MST 471)

[Erledigt] Dringend gesucht: Krone samt Welle für Roamer Mustang Indianapolis (MST 471): Moin, Moin! Ich brauche dringend eine Krone samt Welle für eine echt tolle Uhr: Roamer Mustang Indianapolis mit dem Kailber MST 471 Die...
  • Kaufberatung Bestimmung und Beratung (dringend) - erstes Vintage Projekt: JAEGER Chrono 1940

Kaufberatung Bestimmung und Beratung (dringend) - erstes Vintage Projekt: JAEGER Chrono 1940: Hallo zusammen Wenn es um Uhren geht, dann bin ich momentan eher so im New-Age bereich unterwegs. Dazu immer eher Sporty unterwegs. Da ich...