Dringend! Schöne Uhr bei Ebay gefunden, kann man sie kaufen?

Diskutiere Dringend! Schöne Uhr bei Ebay gefunden, kann man sie kaufen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Uhren-Freunde, heute habe ich eine schöne Uhr bei Ebay gefunden. Es handelt sich um eine Roebelin & Graef "Confidence". Kennt jemand dies...
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Stimmt nicht!

=>
Müll,- den kann man ja wenigstens noch verwerten! :lol:

grins,
BB

Frank78

Frank78

Gesperrt
Ich will jetzt nicht auf Deinem Nickname rumreiten - obwohl die Vorlage fast zu gut ist, um sie zu ignorieren!

Schmeiß die SuFu (Suchfunktion) an und tipp einfach mal Roebelin ein - mal sehen, was passiert ;)

S

Seikomann

das ist das einzige was du mit der uhr machen kannst
smilie_mil_071.gif

Thema:

Dringend! Schöne Uhr bei Ebay gefunden, kann man sie kaufen?

Dringend! Schöne Uhr bei Ebay gefunden, kann man sie kaufen? - Ähnliche Themen

Kauf bei Ebay Kleinanzeige! *Verdacht auf Betrug*: Hi, Ich möchte hier der Gemeinde ein paar Worte mit auf den Weg bei der Entscheidung eine Uhr über eBay Kleinanzeige zu kaufen. Viele werden...
Möglicherweise habe ich meine "letzte" Uhr gefunden: Liebe Zeitgenossen, irgendwie hoffen viele von uns einmal die Uhr zu finden, nach der es keine Steigerung mehr geben kann. Andererseits weiß auch...
Uhrenbestimmung Schöne Pendeluhr aus Karlstein: Liebe Forumsmitglieder, Ich habe auf einem Flohmarkt eine wunderschöne Pendeluhr erstanden. Sie war zwar in einem bedauerlichen Zustand aber auf...
Grand Seiko SBGP007 - meine bisher Schönste: Es gibt hier einen Faden darüber, wieviel Geld man für einen Quartzer ausgeben würde. Ich bin da jemand, der da ganz weit oben in der Rangliste...
Mal was anderes: EDOX Chronorally S: Hallo, ich möchte Euch heute meinen letzten Neuerwerb vorstellen, die EDOX Chronorally S, Ref 08005 3BUCBU BUBG. Fragt mich jetzt bitte nicht...
Oben